Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 15:09   #1 (permalink)
Häuslebauer

Standard Bluewin TV im neuen Haus

Guten Tag allerseits,

Ich bin neu hier und weiss auch nicht, ob das jetzt an der richtigen stelle gepostet wird. aber folgendes: Nachdem wir uns unseren Traum vom Eigenheim auf dem Land endlich erfüllen konnten, stellte sich die Frage nach dem richtigen TV- Anbieter. Ich bin froh, das ich endlich aus der Zwangsehe mit Cablecom ( Mietwohnung in Züri) entkommen konnte.
In meinem neuen Zuhause kann ich auch Bluewin TV von Swissom empfangen und habs mir auch gleich geholt. Menueführung, Sendervielvalt etc sind ausgezeichnet, viel angenehmer als bei CC find ich. Meine Frau ist aus Italien und mag die vielen Fremdsprachigen Sender und ich Schau mir gerne Premiere - League spiele live an ( das kostet dann aber ein bisschen drauf, glaub ich ). Toll finde ich die Kindersicherung, da kann ich meinen Kleinen auch mal alleine im Wohnzimmer lassen, ohne zu befürchten, dass er gleich eine vormittägliche Schiesserei vorgesetzt bekommt.
Ich frag mich schon, ob ich da jetzt ein bisschen zu euphorisch bin (klingt ja fast verliebt...). wie ist eure Meinung zum Thema?

viele liebe Grüsse vom Land

euer Häuslebauer

Geändert von Hausinfo (01.02.2010 um 10:42 Uhr) Grund: Werbung entfernt.
Häuslebauer ist offline   Mit Zitat antworten