AW: Bluewin TV im neuen Haus
hallo allerseits
ich finde die entwicklung im TV Bereich schon interessant. Dank der Digital TV Anbieter ist es endlich möglich, sich seinen Fernsehabend selber einzuteilen. Ich bin zum Beispiel Mittwochs immer im Turnverein, möchte die Rundschau auf SF1 aber nicht verpassen. Bis vor kurzem hab ich immer umständlich meinen VHS _Rekorder programmiert um sie mir dann am Donnerstag (meinem Rundschautag) anzugucken. Und da ich noch anderes gerne Aufnehme und nur ungern Sachen wegschmeisse (oder Kassetten lösche) stapelteten sich plötzlich duztende dieser hässlichen Kassetten in meinem Büchergestell (meine Frau fands gar nicht lustig). Nun haben wir uns Bluewin TV geholt und sind ganz zufrieden. Man kann die Box so programmieren, dass sie alle Folgen (Rundschau, gerne auch Tatort) aufnehmen und sie in einen Ordner abspeichert.
Interessant finde ich auch die Funktion, dass man gezielt nach Filmen mit einem Schauspieler suchen kann. hab ich benützt als das Lilo Pulver Special kam, letzthin. so verpasst man keinen Film, auch nicht, wenn er sonntag morgens um 10 kam.
Ich muss sagen, da ist schon was gegangen in letzter zeit.
liebe grüsse
manuel
Geändert von Hausinfo (01.02.2010 um 08:29 Uhr)
|