Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 11:05   #2 (permalink)
Ines

Standard AW: Plissees von handelsring?

So, meine Bestellung kam an und hier nun der Bericht:

Ich habe im Shop das Plissee Nr. 285 Crepp geometric 00.582 Plisserollo bestellt. Der Konfigurator auf der Seite ist sehr leicht zu bedienen. Ich habe im Vorfeld auf anderen Plissee-Shops geschaut, welche Plissees dort im Angebot sind und habe bemerkt, dass dort die Eingabemasken für die Plissee-Maßanfertigung eher unhandlich sind bzw. nicht gerade Nutzerfreundlich. Oft sind die Eingabemasken auf verschiedenen Seiten verteilt, wenn man zum vorherigen Schritt zurück möchte, sind oftmals die eingegebenen Daten weg. Das ist bei Handelsring.com nicht der Fall, da dort der Konfigurator für die Maßeingabe auf einer Seite ist, aber in verschiedene Bereiche getrennt wurde. Sehr übersichtlich das ganze!

Die Stoffauswahl ist ebenfalls sehr übersichtlich. Ich habe schnell meinen Lieblingsstoff gefunden, ihn "zurecht gebaut" und das Plissee bestellt (ich habe erstmal ein Plissee zum Test bestellt).

Bezahlen kann man im Shop per Vorkasse, Nachnahme, oder einem mir unbekannten Bezahlsystem (PayPal). Ich habe das Geld vorab überwiesen, da es noch 3% Rabatt auf meine Bezahlung per Vorkasse gab. Die Preise sind in Ordnung, und der Shop liefert sogar versandkostenfrei

Nach gerade mal 3 Tagen war mein Plissee zu Hause. Da ich schon vorher mal Plissees bestellt habe und diese montiert habe, ging das Anringen des Plissees an meinem Wohnzimmerfenster recht zügig.

Über den schnellen Versand der Ware war ich etwas erstaunt, denn bei meiner letzten Plissee-Bestellung musste ich länger warten (war eine Bestellung in einem anderen Plissee-Shop).

Ich kann also nichts negatives über den Handelsring-Shop sagen. Mit dem Support musste ich mich auch nicht beschäftigen, denn es verlief wie gesagt alles Reibungslos.

Geändert von Hausinfo (18.01.2010 um 07:41 Uhr) Grund: Backlink
Ines ist offline   Mit Zitat antworten