PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Lampe für als Einweihungsgeschenk?!

markus78
13.04.2015, 19:26
Hi an alle,

Eine Freundin von mir ist in eine neue Wohnung gezogen. Ich möchte sie demnächst besuchen und da brauche ich natürlich auch ein Einweihungsgeschenk. Ich möchte nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Als erstes ist mir als Geschenk eine Lampe eingefallen. Naja, ich bin halt nicht so kreativ. Wo kann man schöne Lampen bestellen? Ich weiß nicht ob ich zeit haben werde eine im Laden zu kaufen.
Vielen dank und Liebe Grüße

starr
15.04.2015, 10:41
Fürs googeln hast du wohl auch keine Zeit? Also da gibt es ganz viel Auswahl an Seiten mit Beleuchtung hier z. B. Funkelhaus (http://www.funkelhaus.de/). Da kannst du für 50 Euro eine nette Tischlampe finden. Aber wenn es eine Freundin ist, ist das Geschenk dann nicht etwas unpersönlich? Für eine Bekannte wäre das ok. Ich meine ja nur man kann auch für 50 Euro was schönes kaufen was auch etwas Persönlichkeit hat, und sie z. B. immer an dich erinnert. Aber ist ja deine Entscheidung, möchte mich nicht einmischen.

Anne-Marie
16.07.2015, 12:28
Ich finde das ist eine gute Idee. Eine Lampe als Einweihungsgeschenk.. warum eigentlich nicht. Sofern man den Geschmack kennt und man auch weiß das diese dann auch gefällt. Ansonsten wäre es ja schade drum.
Ich kann auf jeden Fall lichteck.de empfehlen. LG

wohnschön
20.08.2015, 14:45
Lieber einen Gutschein, oder...? :/
Damit kann der Beschenkte sicher mehr mit anfangen :O)

smola
23.08.2015, 20:30
Ich würde auch eher einen Gutschein schnenken..oder zum Beispiel ein schönes Bild von ech einrahmen und noch dazu geben. Eine Pflanze kommt auch immer gut an.

ChrissiLove
26.08.2015, 10:33
Schöne Lampen sind immer gut. Jedoch gehen die Geschmacksrichtungen oft stark auseinander, weswegen ein Gutschein vielleicht die bessere Alternative ist.