PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PC Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

Manfred
27.10.2016, 21:04
Hallo,

Da mir die integrierten Lautsprecher im PC nicht genügen, will ich mir neue Lautsprecher kaufen. Wie ich sehe gibt es viele Unterschiede bei den jeweiligen Modellen, so dass ich keinen Durchblick habe. Mir wäre wichtig dass die PC Lautsprecher einen 360- Grad Sound bieten so dass man den
Sound in jeder Ecke hören kann. Ich bin ein großer Fan von Computerspielen so dass mir die Lautsprecher das Gefühl geben sollen mitten im Geschehen zu sein.
Danke für eure Antworten im Voraus

Dani
29.10.2016, 12:56
Ich habe einfach von Logitech und die sind schon richtig gut und waren nicht mal teuer. Glaub 30 Euro mit Supwoofer und 2 Boxen. Reicht habe eh die meiste Zeit Kopfhörer auf^^

esc
30.10.2016, 18:26
Hast du schon einen ?

Maneta
30.10.2016, 22:13
Hi,
also wenn es um Computer Lautsprecher geht, gibt es sehr unterschiedliche Preisklassen. So kann man sich schon ein Set Lautsprecher für unter 20 Euro kaufen. Andererseits kann man auch mehrere Hundert Euro für ein System von Top Marken ausgeben. Daher solltest du dir erst überlegen, welche du haben möchtest, aber ich denke mal, dass für Computerspiele nicht unbedingt die allerteuersten sein müssen. Ich empfehle dir hier (http://www.pclautsprecher-test.net/) reinzuschauen und dich selbst ein bisschen besser zu informieren, Auf dieser Seite findest du viele Infos bezüglich PC Lautsprecher.
LG

Hausmaster
07.11.2016, 23:39
Ich ziehe gute Kopfhörer vor, habe mir nun sehr gute von Denon gekauft.

rayman
08.11.2016, 14:40
Persönlich kann ich mich mit Kopfhörern besser konzentrieren. Lautsprecher-Boxen, selbst von Logitech, haben bei mir sowieso nie länger als 1-2 Jahre durchgehalten.

hannahweiss
14.01.2017, 23:45
Hallo,
ich habe welche von Bose und die sind echt gut. ich glaube das isnd die Bose Companion