PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eismaschine kaufen

Barbara
09.11.2017, 13:18
Hallo,
ich dachte darüber nach, eine Eismaschine zu kaufen. Ich würde gerne ihre Meinung wissen! nötig/unnötig, bequem / unbequem ... Oder kann ich mit dem üblichen "Rührer" das tun?! Ich sah eine Kombine mit einen speziellen Napf für das Kochen von Eiscreme ... ist das genug oder ist es besser, einen Eismaschine zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus!

MelissaG
09.11.2017, 13:38
Hallo Barbara, es hängt alles davon ab, wie sehr Sie leckeres Eis mögen und wie oft Sie ihn kochen wollen. Es gibt so viele Vor- und Nachteilen einen solchen Kauf. Aberist das klar, dass in der üblichen Tiefkühltruhe eine echte "richtige" Eiscreme nicht bekommen wird. In wenigen Worten ist es schwer zu erklären, ich werde nur das Wichtigste schreiben. Also: Der Geschmack von Eiscreme hängt von der Rezeptur und dem Gefrierprozess ab. Wenn die fertige Mischung langsam gefroren wird (dies passiert, wenn wir sie in ein gewöhnliches Gefriergerät schicken), erhalten wir große Eiskristalle, die den Geschmack schlecht beeinflussen. In diesem Fall hilft periodisches Mischen, wie es manchmal empfohlen wird, nur teilweise. Mit einem schnellen Einfrieren haben diese Kristalle keine Zeit zu wachsen, daher erhalten wir eine gute Sahne-Textur ohne knuspriges Eis auf den Zähnen. Darüber hinaus wird der Geschmack bei verschiedenen Friesarten auch anders sein. Ich mache es professionell, bevor es diese oder jene Mischung im Massenverkauf freisetzt, muss es unbedingt auf verschiedenen Geräten getestet werden. So unterscheidet sich der Geschmack des fertigen Produkts je nachdem, auf welchem ​​Friesel er hergestellt ist. Ich mache es professionell, bevor es diese oder jene Mischung im Massenverkauf freisetzt, muss es unbedingt auf verschiedenen Geräten getestet werden. So unterscheidet sich der Geschmack des fertigen Produkts je nachdem, auf welchem ​​Friesel er hergestellt ist. Für meine Experimente verwende ich manchmal die übliche Eismaschine "Springlane Selection Emma" (mit einem Kompressor), im Prinzip kann man andere ähnliche kaufen. In einer Zeit in dieser können Sie etwa 600-800 g Eis machen.
Nachteil - ein recht hoher Preis, naja, der Platz nimmt als mittelgroße Küchenmaschine zu. Deshalb habe ich zuerst geschrieben, dass es darauf ankommt, wie oft man Eiscreme zubereitet. Sie auch noch über Eismaschinen hier lesen: https://www.bestadvisor.de/ice-cream-maker

LG

Grond
26.03.2018, 15:00
Na ja was soll ich sagen, wenn man jeden Tag Eis am essen ist, dann kann man sich sicherlich so eine Maschine kaufen.
Ich persönlich brauche sowas nicht.
Habe mir da einige Infos gesucht als es um Kochtöpfe geht, die habe ich nun wirklich gebraucht.
Dabei habe ich hier (http://www.schnell-kochtopf.info/) einige Töpfe gefunden die mir echt gefallen haben. Top Marken zu super Preisen; kann man also nicht meckern :)

Genauso würde ich es auch machen, wenn es um so eine Eismaschine geht.
Wie schaut es denn bei dir aus ?

Binti
18.05.2018, 09:31
Hallo,

hast du schon eine Eismaschine gekauft? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Du musst einen guten Hersteller für die Eismaschine finden, weil es verschiedene gibt und sie alle andere Qualitäten anbieten. Eine solche Eismaschine kannst du auch online finden und ich kann dir https://kuechenprinz.com/eismaschine-test/ empfehlen, weil sie verschiedene Kuchengeräte vergleichen und zum Test setzen.

Sicherlich wirst du deine passende Eismaschine für deine Bedürfnisse finden, neben Eismaschinen bieten sie verschiedene Kuchengeräte, die in einer Küche nicht fehlen sollten. Somit kann ich ihren Dienst nur weiterempfehlen, weil ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit ihnen gesammelt habe!

Mit freundlichen Grüßen

PeterBader
10.06.2018, 19:38
Da würde ich dir wirklich eher empfehlen dir eine Eismaschine zu kaufen. Weil mit dem "Rührer" kannst du das vergessen und dir fällt irgendwann die Hand ab.. Das macht die Eismaschine ganz von alleine. Da müsste man wissen, ob du das überhaupt willst und falls ja wie viel möchtest du ausgeben? https://eismaschine-mit-kompressor.org/produkt/unold-48845-eismaschine-gusto/ empfehlen. Diese habe ich mir nämlich auch gekauft und erfüllt ihren Job perfekt. Das Eis ist(wenn man sich an das Rezept hält wirklich super) und die Eismaschine hat mich 290 Euro gekostet. Was sich aber lohnen wird, da wir die hoffentlich länger behalten. :D