PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerbetrieb Heizung

landri
21.08.2013, 15:15
Unsere heizung läuft das ganze jahr durch weil sie auch für das warme wasser zuständig ist. Nun habe ich fest gstellt dass es auch einen sommerbetriebsmodus gäbe wo nur warmes wasser produziert wird und der rest des kreislaufes nicht läuft. Das problem ist nun, dass ich es nicht schaffe diesen modus einzuschalten. Leider ist kein detailliertes handbuch der steuerung verfügbar.
Vielleicht kann mir jemand anhand der geposteten foto weiterhelfen.

Besten dank

Alamo
22.08.2013, 11:19
Ist bei uns auch so, nur ist die Anlage älter. Ich würde jetzt mal sagen, drück den Knopf mit dem Wasserhähnen...

Gruss, Alamo

landri
22.08.2013, 21:23
Aufgrund der Kurzanleitung, die ich habe ist der Knopf mit dem Wasserhahn zum einmaligen nachheizen des Wassers. Leider steht in der Anleitung nur dass es den Sommerbetrieb gibt, aber nicht wie man ihn Einschaltet. Beim eingeschalteten Sommerbetrieb soll angeblich ein Sonnenschirm auf dem display erscheinen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Alamo
23.08.2013, 15:01
Hmmm... bei uns ist es der Knopf mit dem Wasserhahn. Sorry.

Gruss, Alamo

Belair56
27.08.2013, 19:14
hallo landri, ganz einfach du musst nur die Taste mit dem Wasserhahn drücken, ca. 10 sec. draufbleiben und dann ist es auf sommerbetrieb...viel glück