+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Haustüren

Standard Haustüren

Hallo Gemeinde, wir haben eine Frage zu Haustüren und zwar welche sind grad IN, worauf sollte man beim Kauf und einbauen achten und wo liegen die Preisgrenzen? Falls sich jemand hier mit diesem Thema auskennt, würde mich auf eure Antworten freuen. Welche Seiten bzw. Shops sind empfehlenswert, wo ich mir Türenangebote und Türenmodelle anschauen kann?! Hab gerade Haustüren von Sabo im Visier. Funktionalität steht bei uns an oberster Stelle. Danke und bis bald
    Geändert von Alamo (27.01.2014 um 18:40 Uhr) Grund: Keine Direct-Links zu Herstellern. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Standard AW: Haustüren

Also ich an deiner Stelle würde keine Haustür kaufen, weil sie gerade "in" ist, sondern weil sie objektiv gesehen die wichtigen Kriterien erfüllt, die eine Haustür erfüllen sollte.

Immerhin steht die Funktionalität an erster Stelle, nicht das Aussehen. Das ist ja schon Mal gut ;-)

Es gibt einige (Haus)türenhersteller in der Schweiz. Am Besten einfach Mal googlen. Bei manchen kann man sich die Türen selber konfigurieren lassen.

Ich persönlich finde Holz sehr schön, aber das ist Geschmackssache...

Hallo, für alle die Türen suchen, egal ob für den Innen- oder Außenbereich, man findest gute Angebote bei topdoors.de!
    Ein guter Onlineshop mit schnellem Versand !
    Geändert von Alamo (13.05.2015 um 14:40 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Bei Türen ist die Funktionalität wohl auch das Wichtigste

Sabo ist nicht schlecht, da kannst du nicht viel falsch machen
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Zitat Zitat von Anne-Marie Beitrag anzeigen
    Hallo, für alle die Türen suchen, egal ob für den Innen- oder Außenbereich, man findest gute Angebote bei topdoors.de!
    Ein guter Onlineshop mit schnellem Versand !
    Die Schleiflack Türen sind von denen sehr schön!
    Geändert von lafabienne (21.11.2015 um 10:38 Uhr)

Hab ich auch schon gesehen, kann ich bestätigen.
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

haustüren sind echt mega teuer

Moin Wartin,

geht es wirklich darum, was gerade "IN" ist? Willst du mit wechselndem Trend alle 5 Jahre die Tür wechseln?

Spaß beiseite, ich würde schauen was zum Haus passt. Und das hat nicht nur optische Aspekte, sondern solltest du auch Sicherheit und Wärmedämmung beachten.

Falls du kostenlos nach Deutschland telefonieren kannst, solltest du dich mal hier beraten lassen.

Wurden da auch sehr umfangreich informiert. Nachteil ist, dass du es dir erstmal nur online angucken kannst

Hier eine Entscheidung zu treffen ist ein schwieriges Unterfangen. Es gibt sie aus verschiedenen Materialien und Macharten. Sie sollen schön sein, aber auch Sicherheit bieten. Eine Haustüre ist die Visitenkarte nach draußen, sie ist Blickfang und wesentlicher Bestandteil einer harmonischen Hausfront. Die Haustüre gilt auch als Symbol für .den Schutz und Zusammenhalt der Bewohner. Da wir uns für etwas Modernes entschieden haben, liegt es auch an der Architektur des Hauses. Wir haben uns bei www.tuerausstatter.de eine eher schlicht gehaltene Aluminiumtür ausgewählt, die in Stil und Farbe zum Garagentor passt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen