+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dampfbad/Sauna für zu Hause gesucht, wo?

Standard Dampfbad/Sauna für zu Hause gesucht, wo?

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen über Wellness gesehen. Genauer über Saunas und Dampfbäder und habe Gefallen beim Anblick gefunden. Letze Woche waren wir in einem öffentlichen Dampfbad, aber es waren sooo viele Menschen. Hat jemand zu Hause so etwas? Falls ja, kann mir jemand einen Hersteller aus eigener Erfahrung empfeheln? Bei Google sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht. Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Standard AW: Dampfbad/Sauna für zu Hause gesucht, wo?

ich denke mal du suchst einen anbieter in deutschland und nicht hier in der schweiz? da sind also unsere forenteilnehmer aus deutschland gefragt mit einer antwort, sonst hätte ich dir gern weitergeholfen.

Hallo,

mein Mann und ich sind wirklich verliebt in Saunas, Massagen und alles rund um Wellness. Wir sind früher auch immer in eine öffentliche Sauna gegangen und haben dann, vor ungefähr 10 Monaten entschieden, eine fürs Haus zu kaufen und ich muss dir sagen, dass wir es nicht bereut haben. Es gibt keinen anderen Leute, es ist ruhig und es ist sogar biliger. Also der Stromverbrauch ist nicht wirklich allzu groß, so dass man es nicht wirklich bemerkt. Wir haben unsere Sauna von Eberl. Das hier zeigt dir, wie die Dampfsauna Hersteller das gestalten . Neben den Dampfbädern und Saunas an sich, kann man bei ihnen auch Hilfe mit Trockenausbauarbeiten, Fliesenlegerarbeiten sowie Raumgestaltungen und Dekorationen, falls nötig.

Beste Grüße

Hallo meine lieben,

Vielen Dank für eure Hilfe und die schnellen Antworten!

Liebe Grüße!

Hallo Starr,

hast du denn eine Sauna oder ein Dampfbad für Hause gekauft und wenn ja, wo? Momentan schwanke ich selbst noch bei dieser Entscheidung, obwohl mir die Saunas auf saunaoase24.ch schon sehr gut gefallen würden. Welches Modell ich für unser Haus kaufen werde, kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen, da wir uns zuhause noch uneinig sind.

Ich selbst habe mal das Modell Bormio getestet und bin absolut begeistert.
    Geändert von Alamo (08.12.2014 um 08:21 Uhr) Grund: Keine Direct Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Zitat Zitat von starr Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben,

Vielen Dank für eure Hilfe und die schnellen Antworten!

Liebe Grüße!
    Hi, haben sie es gekauft? Wie sieht es bei euch jetzt?
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Jemand Erfahrungen gemacht mit dem Anbieter saunaoase24?
    Finde die Designer Saunas ganz toll, kann aber leider keinerlei Erfahrungsberichte oder sonstige Bewertungen finden im www.

Die kann man doch auch in einem Teil im Netz bestellen
    Nicht alles ist Gold was glänzt

Hey Leute!

Ich bin seit dem letzten Winter auch ein sehr glücklicher Besitzer einer Sauna in meinem Keller. Anfangs wollte ich mir auch eine einfache Komplettlösung aus dem Internet bestellen, dann bin ich jedoch auf die Webseite sauna24.org gestoßen, wo man sich sämtliche Einzel-Teile wie das Saunaholz, die Saunatüren oder den Ofen komplett selbst zusammenstellen kann.

Haben wir dann auch gemacht und es war eindeutig die richtige Entscheidung.
    Geändert von Alamo (01.10.2015 um 06:31 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbe-Plattform.

Viele Leute finden sie einfach indem sie beim nächsten Fachgeschäft mal anfragen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen