+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Laminat verlegen Ratgeber

Standard AW: Laminat verlegen Ratgeber

Ich habe auf das Laminat völlig verzichtet und einen Epoxid Harz Boden im Essbereich gemacht. Man kann es nach Bedarf einfärben und auch mit 3D Bilder belegen. Es ist ganz einfach auch selber zu machen und es sieht suuuper aus. Im Internet findest du Bilder davon.

Laminat verlegen ist echt keine Kunst. Mit einem Click-Laminat geht es noch einfacher. Wenn du eine Anleitung hast dann folge sie.

Es gibt auch PVC Laminat, was man ganz einfach zuschneiden kann

Hallo,

an sich ist Laminat verlegen nicht mehr als ein biscchen Mathematik und Lego Verständnis.
    Kann aber schnell dementsprechend aussehen.
    Nimm dir also Zeit für das Verlegen oder engagiere "Profis" für wenig Geld im Internet.

Laminat verlegen ist gar nicht so schwer.
    Auf Youtube gibts gute Anleitungen dafür.
    Ich habe das daher auch schon selber machen können.

Viel Erfolg.

Hi,
    was man noch wirklich kinderleicht verlegen kann, sind Holzdielen. Man kann Holzdielen schwimmend verlegen, also mit einem einfachen Klammersystem, so dass kein Kleber benötigt wird und man kann die Dielen bei Bedarf wieder ganz leicht ausbauen.
    Ich würde lieber einen natürlichen Boden wählen, denn Laminat gehört nicht unbedingt zu den gesündesten Fußböden, das ist ja jedem bekannt.
    Aber jeder muss halt für sich wissen, was für ihn am besten ist.
    Gruß

Youtube ist da sicherlich eine gute Anlaufstelle

Hast du schon das Laminat verlegt? Ehrlich gesagt gibt es bessere und leichtere Bodenbelag Alternativen zu Laminat. Schon mal nach einem Vinyl Boden versucht? Solche Vinyl Boden sehen ganz ähnlich wie Laminat aus und eine Top Auswahl an Vinyl kannst du auf https://www.folkmann.de/produkte/boeden/vinyl.html finden und sie haben auch andere Holzprodukte, die man zu einem Hammer Preis bekomen kann. Sie sind in Hamburg gelegen, aber ihre Produkte kann man auch online von ihrer Seite bestellen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen