+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iOS Geräte zum Überwachen

Standard iOS Geräte zum Überwachen

Habe im Apple Online Store vor kurzem ein paar Gadgets gesehen, mit denen man über iOS (also iPhone und iPad) unterwegs die Wohnung überwachen kann, sei es mit Bewegungsmeldern oder direkt einer Kamera, die an den Router angeschlossen wird. Was haltet ihr davon? Hat irgendwer die Sachen schonmal ausgetestet? Würde mich interessieren. Bei einem Bekannten hab ich auch mal gesehen, dass er Sensoren an Tür und Fenster hat, die sich auch über das iPhone überwachen lassen. Der Hersteller fällt mir aber gerade nicht mehr ein. Finde das ein total spannendes Thema. Irgendwelche Erfahrungen damit?
    Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

Standard AW: iOS Geräte zum Überwachen

Erfahrung nicht. Ich frage mich einfach immer, was denn ist, wenn du dort etwas siehst. Fährst du nach Hause und schlägst die Einbrecher in die Flucht? ;-)

Gruss, Alamo

Zitat Zitat von Alamo Beitrag anzeigen
    Erfahrung nicht. Ich frage mich einfach immer, was denn ist, wenn du dort etwas siehst. Fährst du nach Hause und schlägst die Einbrecher in die Flucht? ;-)

Gruss, Alamo
    man ruft eben die Polizei

Finde diese Überwachungsmöglichkeiten zwar schick, aber unnötig, solange man keine kleine Villa hat oder Gold zuhause bunkert.

Ist doch eh nur n kleines Gadget für die Perversen und kontrollsüchtigen unter uns, die ihre Frau/Mann/Mutter/Vater/Geschwister/Kinder beobachten wollen
    Geändert von ChrissiLove (03.11.2014 um 13:53 Uhr)
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Hahahaha, ich denke, das trifft`s ganz gut! Letztlich eine Spielerei, die kaum Mehrwert haben dürfte!
    Geduld? Hab keine Zeit für so `nen Scheiß!

Ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, aber mit den richtigen Beweisen würde ich mich von den Gadgets überzeugen lassen. In der Zukunft wird sowas sicher möglich sein.

also ausprobieren kann man das bestimmt schonmal, aber ich vertraue diesen gadgets nicht so sehr :/

+ Antworten

Lesezeichen