+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Woher kommt die Allergie??

Standard Woher kommt die Allergie??

Hallo ihr Lieben,

ich weiß echt nicht mehr weiter..
    Seit ein paar Wochen bekomme ich immer, wenn ich im Bett liege eine Art Allergie. Meine Augen fangen an zu jucken und ich bekomme Schnupfen. Sobald ich raus bin ist alles wieder okay.. Ich habe schon das Bett gewaschen (Waschmittel ist alles beim alten) und so weiter. Woran könnte es liegen? Bin langsam echt verzweifelt.

Freue mich über jede Antwort!

Standard AW: Woher kommt die Allergie??

Guten Tag Namila.

Hast du deine Bettwäsche vielleicht draußen trocknen lassen? Dann könnte es sein, dass du aufgrund der Pollen, die sich in die Fasern gesetzt haben deine Allergie hast. Wenn das nicht der Fall ist, könnte ich mir noch vorstellen, dass du vielleicht eine Allergie gegen Federn beziehungsweise Daunen entwickelt hast. Das ist einem Bekannten von mir auch passiert. Das würde ich an deiner Stelle mal beim Arzt testen lassen, denn dein Körper verhält sich nicht normal. Wenn es dann daran liegen sollte, kann ich dir nur empfehlen Kissen und Co. auszuwechseln. Es gibt in diesem Shop zum Beispiel extra welche für Allergiker.

Ich hoffe, du findest schnell heraus was dir fehlt und ich konnte dir ein bisschen helfen.
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Danke für die schnelle Antwort.
    Habe über das mit den federn noch gar nicht nachgedacht.. Werde es im Auge behalten!

Spam!!!!
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Vielleicht bist du auch gegen Milben allergisch?

Genau die selben Probleme habe ich auch! Ich war dann beim HNO-Arzt und habe ein Allergie-Test machen lassen, gegen alles mögliche (insbesondere Milben, Gräser/Polen). Leider konnte keine Allergie diagnostiziert werden.

Dann wurde ich nochmal untersucht und der Arzt meinte dann ich muss die Polypen in der Nase entfernen lassen. Das wäre angeblich die Ursache, für die verstopfe Nase und das ständige Nießen. Überlege mir gerade, ob die OP machen lassen soll.

Vielleicht benutzt ihr auch ein neues Waschmittel was du nicht verträgst?

Milben sind das eher nicht, die gibts ganzjährig. Also bleiben Pollen oder Chemie. Ich würde nach dem Ausschlussprinzip vorgehen und mit einem Allergietest anfangen.

Allergien können wirklich von vielen Dingen kommen ... ein Arzt weiß da sicher mehr und besseren Rat als ein Hausbauforum
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Wenn sowas nur passiert, wenn du im Web bist, dann kann es nur sein, dass du eine Milben-Allergie hast.
    Aus diesem Grund musst du gucken, dass du so schnell wie möglich eine Lösung für die Milben im Bett findest. Am besten kannst du es im Web machen, deshalb empfehle ich dir erstens da einen Blick zu werfen. Eine Reinigungsfirma zu finden, wäre die beste Option.
    Ein Freund von mir hat es letztes Jahr so gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Aus diesem Grund empfehle ich dir sowas, weil ich weiß, dass es sich lohnen wird.

Grüß!

+ Antworten

Lesezeichen