+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zahnarzt wechseln

Standard Zahnarzt wechseln

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Rheinfeld. Bei dem ich aktuell bin, bin ich eher durch Zufall gelandet und ich bin alles andere als zufrieden. Vlt. weiß hier jemand wo man gut hingehen kann und wo man nicht das Gefühl hat der Arzt will einem was aufschwatzen was man garnicht braucht... Bin beim stöbern im Netz diese Klinik gefunden: Patienten aus der Schweiz | Angebot der Zahnklinik Dreiländereck in Rheinfelden | Dr. Werner | Dr. Strohmenger
    in Rheinfelden. Hat jemand was über ihnen zu berichten?
    Geändert von starr (05.05.2015 um 02:35 Uhr)
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Standard AW: Zahnarzt wechseln

ich kann dir meinen zahnarzt wärmstens empfehlen, nur weiss ich nicht, ob dir der anfahrtsweg nicht doch ein klein wenig zu weit sein könnte. vielleicht wäre der passende zahnarzt eher in einem deutschen forum für dich zu finden.

Schau doch mal bei jameda, das ist so eine Seite, bei der man nach Ärzten in der Region suchen kann und man hat dort auch immer gleich Bewertungen anderer Patienten. So suche ich immer nach Ärzten

Hello!

Schau dich mal in dein gelben Seiten nach einem Zahnarzt in deiner Nähe um. Wenn du da diesbezüglich fündig geworden bist, kannst du dir die Bewertungen ansehen. Das ist meist ein sehr guter Gradmesser.

Also ich fand das Thema und da ich vor kurzem in derselben Situation gewesen bin, will ich etwas dazu sagen.

Das wichtigste dazu ist, eine gute Zahnversicherung zu haben. Ich brauchte so eine so dringend und zum Glück hatte ich ein ziemlich gute, die ich dank http://www.deine-zahnversicherung.com/ fand und aus diesem Grund kam ich am Ende ziemlich gut zurecht. Hab Vergleich dafür gefunden und konnte leichter den Überblick behalten und die richtige Entscheidung treffen. Viele sagen, dass sowas unnötig ist, aber es ist es schon und das hat sich in meiner Situation gezeigt.
    Man weiß nie, was passieren wird.

Grüß!

+ Antworten

Lesezeichen