+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telefon Anbieter Test

Standard Telefon Anbieter Test

Hallo,
    Ich suche einen Vergleichstest für Telefonanbieter. Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen? Eine auf der möglichst viele Anbieter getestet wurden.
    Dieser Vergleich ist mir bekannt bei Der DSL Preisvergleich 2015 ? alle Anbieter im unabhängigen Vergleich
    Auch ne sehr gute Seite, aber vielleicht wisst ihr noch mehr.

Freue mich auf eure Antworten
    Geändert von enkel (16.05.2015 um 19:02 Uhr)

Standard AW: Telefon Anbieter Test

Es wird wohl schwer sein, ein wirklich unabhängiges Vergleichsportal zu finden. Und die Telefon- bzw DSL Anbieter werben oft mit sehr verlockenden Konditionen, wenn man das dann haben will, dann gilt das nur für die anderen. Das ist uns jedenfalls so ergangen. Wir wollten wechseln und dann galt der günstige Tarif nur noch für Ballungsgebiete. Falls das für dich aber kein Problem ist, solltest Du nur noch die Zuverlässigkeit des Anbieters unter die Lupe nehmen, also ob der ofters mal ausfällt oder so. Ds kannst Du z.B. auf dieser Seite machen. Die haben - fast - alle Störungen im Auge.

Standard AW: Telefon Anbieter Test

Die Preise ändern sich da ständig, deshalb würde ich mal sagen das man da echt nie auf dem Laufenden ist.
    Wenn man einen Vergleich machen muss, dann sollte man sich eine Seite suchen die auch bisschen mehr als 5 Anbieter in der Auswahl hat, dann kann man davon ausgehen dass der Vergleich gut ist und aussagekräftig.
    Ich habe totale Probleme mit meinem Internet - fällt ständig aus und hat auch dauernd irgendwelche Hänger..langsam nervt es wirklich.

Aus dem Grund suche ich auch gerade nach einem passenden Anbieter.
    Da ich aber erst am 01.01.2019 wechseln kann, habe ich mir bis dahin bei https://www.hash.de/wlan-repeater/ einen WLAN Repeater gekauft, wenigstens so habe ich "normales" Internet.
    Bei dem Anbieter habe ich mich noch nicht entschlossen, da muss ich noch schauen welcher mir entspricht.

Natürlich ist es deine Entscheidung wie du am Ende vorgehen willst.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen