+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Geld verdienen

Standard Geld verdienen

Hallo liebe Community

Mein Mann ist jetz auf die Glorreiche Idee gekommen, er möchte quasi als Nebenjob mit Wetten Geld verdienen... sportwettensystem.net
    Ich bin nicht sonderlich begeistert, aber sein Freund hat sich damit jetzt ein Auto finanziert. Allerding bin ich da eher skeptisch, nicht das er noch alle Ersparnisse in den Sand setzt Kann mir hier vielleicht jemand sagen obs da vielleicht eine Seite gibt wo man die Wettmodelle vergleichen kann??? Damit er etwas findet, wo er vielleicht klein einsteigen kann?? Es haben ja einige schon haus und Hof bei so etwas verloren Bitte um Hilfe!

Dankeschön
    Geändert von Alamo (18.05.2015 um 08:57 Uhr)

Standard AW: Geld verdienen

Mit Wetten verdient man kein Geld. Man gewinnt es - manchmal..... und verliert es .... meistens.

Wenn das ginge, würde das doch jeder machen.

Nebenbei Geld verdienen ist eine gute Idee - aber bitte mit einer vernünftigen Arbeit. Die kann ja auch Spaß machen...

Das wäre mir auch viel zu heikel. Klar, es ist möglich, mit einem Mal viel Geld zu verdienen. Genau so shcnell ist es aber auch wieder verloren.

Moin!

Auf der einen Seite finde ich es ja wirklich sehr löblich, wenn er mehr Geld verdienen möchte, aber die Sache mit dem Wetten solltest du ihn schnellstmöglich ausreden.

In der Regel verliert man da immer mehr Geld als man in Summe gewinnt.

Moin!

Also generell finde ich ja die Idee, dass er ein bisschen mehr Geld zusätzlich verdienen möchte schon sehr lobenswert. Es ist halt immer wieder die Frage, wie er an die Sache rangeht.

Vielleicht kannst du ihn ja für einen Job in der Pflege begeistern. Wenn ihr hier vorbeischaut, findet ihr sicherlich etwas Passendes.

Lg

Naja Wetten sind immer nur Glückssache, da gibt es andere Wege..
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Hallo

Ja wie du schon sagtest, ist es ein Spiel mit dem Feuer. Ich glaube es werden sich von 100 Personen nur keiner bis einer damit ein Automobil finanzieren können. Außerdem braucht man schon ein gutes Startkapital und muss sich richtig gut auskennen und braucht viel Glück. Keine tolle Investition. Schau dich mal lieber nach seriöseren Möglichkeiten um, wo du weniger verdienen kannst, dafür nicht immer der schale Beigeschmack der eigenen Existenzauflösung dabei wäre. Weil man wie du schon sagtest alles verlieren kann. Ich arbeite im Büro, verdiene hiermit aber nebenberuflich Geld, denn die suchen ständig nach neuen guten Motiven. Nicht viel, aber es reicht schon um mal ein zwei Sachen mehr im Monat zu machen/starten. Zudem ist es mein Hobby, von daher lerne ich dabei ja noch was und es macht Spaß.

Liebe Grüße
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Hallo,
    versuche mit Handel von binären Optionen. Den Broker und einen Vergleich mit Hilfe findest du auf Binäre Optionen Broker: Vergleich & Tests - Binaerbroker.net. Ich habe diese Seite selbst benutzt, um einen Broker zu finden.

Viel GLück

Geld kann man mit dem richtigen Konto immer verdienen:

Bank-Ratgeber.com > Wir schaffen Übersicht!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen