+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Geld verdienen

Standard AW: Geld verdienen

Ich würde auch nicht unbedingt empfehlen auf Glücksspiele zu setzen, wenn man Geld verdienen möchte. Das kann schnell mal nach hinten losgehen und zack ist das ganze Ersparte Geld futsch. Das muss nicht sein und sollte sinnvoller investiert werden, mit einem größeren Gewinn, z.B in Aktien, Gold, Immobilien (wenn man denn so viel hat).
    Ich fand es vielmehr rentabel, wenn ich alte Schmuckstücke verkauft habe, z.B hier. Gut, natürlich hat man irgendwann davon auch nicht mehr viel, aber braucht man schnelles Geld, ist das auf jeden Fall einen Gedanken wert. Andernfalls würde ich versuchen das Geld wirklich "zu verdienen", indem ich mir ausreichend Bildung erwerbe um einen gutbezahlten Job anzunehmen.

Hallo,

also Wetten ist meiner Meinung nach nur Geldverschwendung und der beste Weg, um online Geld zu verdienen ist als Freiberufler (Freelancer) online zu arbeiten. Als Freelancer kannst du problemlos und schnell online Geld verdienen und die beste Plattform dafür ist Upwork.

Da erstellst du ein Profil mit einer guten Bio und einer liste deiner Fähigkeiten und dann bewirbst du dich auf diverse Jobs. Aber, wenn du so arbeiten willst, würde ich die empfehlen die scheinselbstständigkeit vermeiden. Das kannst du mit einem guten Online Partner wie Frisco Freelancer erreichen und ihre Dienste kann ich jedem nur weiterempfehlen. Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Und was denkst du darüber, Geld über einen Online-Shop zu verdienen? Ich frage mich, ob ich die Zusammenarbeit mit der Firma https://fastwhitecat.com/de/ beginnen möchte. Hatte jemand Kontakt zu ihnen und kann ihre Erfahrungen teilen?

Wetten sind selbstverständlich keine Garantie für Geld "verdienen". Es ist ein Spiel, bei dem man gewinnt, oder verliert, wobei natürlich Letzteres öfter passiert, sonst könnte ja niemand im großen Stil gewinnen. Geld VERDIENT man nur mit Arbeit.
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Wenn du eine gute Idee hast, kannst du mit professioneller Hilfe einen Online Shop eröffnen. Von den genannten Möglichkeiten Geld zu verdienen ist das glaube ich die risikoloseste.

Ich entschied mich auch für meine eigene Firma und um ehrlich zu sein, erwies es sich als gut für mich. Jetzt beschäftige ich über ein Dutzend Angestellte und suche zurzeit nach einer Firma, die mir Geschäftszahlen für mehrere Leute zur Verfügung stellen wird. Kann jemand von Ihnen das Angebot auf der Website https://www.apifonica.com/products/phone-numbers.html kommentieren? Vielen Dank im Voraus, weil ich etwas Verlässliches haben möchte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen