+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: was macht ihr gerade?

Standard AW: was macht ihr gerade?

ich sitze gerade gemütlich mit meiner Frau auf der Couch, und wir werden uns jetzt eine neue Uhr bestellen.

wir gehen im Sommer auf eine Trachten Hochzeit, da wollten wir auch passenden Schmuck dafür haben. somit werden wir uns Uhren im dunklen Lederarmband bestellen, passend zu der Lederhose :P
    Geändert von Alamo (14.06.2016 um 11:48 Uhr) Grund: Bitte keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

Ich habe mich gerade mit einer dampfenden Tasse Pu Erh Tee, eine Spezialität aus der südchinesischen Provinz Yunnan, in mein Büro zurückgezogen, checke gerade meine E-Mails und schau mich in diversen Foren um, bevor ich mich wieder an de Arbeit machen werde. So ein Homeoffice hat den Vorteil, das man keine langen Anfagrtsweg hat, aber auch den Nachteil, das man keine geregelten Arbeitszeiten hat.

Nun ja, ich bin nach einem Monat mal wieder hier im Forum und wundere mich, wie wenig sich hier eigentlich getan hat in dieser Zeit
    Haus Menschheit: Nur die Fassade ändert sich.

Ich stelle meine Belege für die Buchhaltung zusammen, die ich am Montag dem Steuerberater übermitteln will. Bis zum Mai eines jeden Jahres muss die Abrechnung für Unternehmer vorliegen. Es bleibt die Möglichkeit, Belege nachzureichen, die man später findet, sodass sie der Steuerberater nachbuchen kann. Außerdem ist noch die Umsatzsteuer Damit wird jeden / alle drei Monate die Umsatzsteuervorauszahlung fällig. Diese muss innerhalb der entsprechenden Frist beim Finanzamt eingehen. Unsere Steuerkanzlei in Hamburg (http://muenster-junge.de ) erledigt es für uns

Ich stöbere ein bisschen im Forum umher und verteile gute Ratschläge
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Versuche gerade einen Steak zu garen, mit einer neuen Methode, die erst kürzlich im Net entdeckt habe.
    Dazu benötigt man diesen Sous-Vide Stick, welchen man übrigens hier auf https://sous-vide-stick.net/sous-vide-stick-58905/ finden kann, und anscheinend soll dies sehr gut klappen, glaubt man den Erfahrungsberichten im Net

Ich versuchs mal, und wir werden ja sehen, was dabei rauskommt

Bewege mich gerade hier im Forum und nebenher läuft ein YouTube Video übers Trading. ;-)
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Habe mal begonnen Game of thrones zu schauen

Genau das selbe mache ich auch

Ich habe gerade die Tintenpatronen an unserem Plotter ausgewechselt und dabei alles auseinandernehmen müssen, weil die Düsen verstopft waren. So ist es, wenn man zu geizig ist Originaltinte und Kartuschen zu kaufen und sie bei irgendwelcher obskuren Firma nachfüllen lässt. Gut, dass nichts kaputt gegangen ist, aber es war eine Drecksarbeit die mich 3 Stunden gekostet hat. Jetzt sehe ich wie von Picasso gemalt aus. Es war sicher das letzte Mal, dass ich das mache. Ich werde die Tinte wieder dort kaufen wo ich sicher bin, dass alles OK ist und zwar hier

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen