+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Euer Lieblingsgetränk für den Sommer

Standard Euer Lieblingsgetränk für den Sommer

Mal sehen, vielleicht bekommen wir hier mal wieder einen schönen Endlosthread hin...
    Was ist Euer Lieblingsgetränk für warme Sommerabende oder auch an heißen Tagen?

Bei mir ist es so, dass ich lange Zeit beim Grillen einen Aperol getrunken habe, oder auch zwei oder drei... Inzwischen kommt mir das Zeug aber zu den Ohren raus. Neulich habe bei Penny Red Berry entdeckt. Hier ein Link. Meiner Frau ist es viel zu süß, aber Frauen müssen ja immer nörgeln.
    Außerdem hat das Getränk nicht so viel Alkohol wie Aperol, vertrage nämlich nicht so viel, wegen dem berühmten Morgen danach.
    An heißen Tagen trinke ich fast nur Wasser (den guten Leitungsheimer... .-)) oder ganz selten mal ein Bier. Das muss dann aber eiskalt sein.

So, jetzt Ihr.
    Was trinkt Ihr im Sommer?

Standard AW: Euer Lieblingsgetränk für den Sommer

so jetzt also - "frauen müssen immer nörgeln" das möchte ich aber nicht gelesen haben... - willst du nun eine antwort haben oder nicht? wobei wenn du nicht so viel erträgst ist wohl mein aperogetränk nicht wirklich was für dich...

Ich mag am liebsten Lillet Wild Berry! Lecker mit Himbeeren und Erdbeeren. Perfekt für den Sommer!

Wenn es ganz heiß wird,dann trinke ich gerne kalte Cola oder Zitronenbrause,beides ohne Zucker,oder auch ungesüßten Früchtetee. biggrin.gif
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Finde so ein kühles Radler ein heißen Tagen schon eine gute Sache. Und sowas schmeckt Frauen ja auch. Ansonsten bevorzuge ich Zitronenlimo oder Eistee.

Mein Lieblingsgetränk für den Sommer ist: selbstgemachter Eistee. Ein ganz schönes Rezept gibt es zum Beispiel hier. Wenn es was alkoholisches sein soll... Dann trinke ich ganz gerne eine gekühlte Weißweinschorle.

Cola!

Die trinke ich nicht oft, ist wie ein Flüssig-Snickers für mich. Und dann mit Eiswürfeln, und wenn ich habe, Zitronenscheibchen.

Ansonsten, Schweppes Bitter Lemon light, die einzige Light-Limo, die nicht "light" schmeckt. Gerne mit diversen Säften, oder etwas Granatapfelsirup (jaja, der Zucker...), oder auch als Schorle mit grünem Tee. Oder schwarzem. Oder Pfefferminz... dann mit Stevia, der einzige Süßstoff, den ich mag.
    Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. (Werner Finck)

Ich trinke gerne einen Eiskaffee im Sommer, aber selbst gemacht. Kaffeekanne kalt gestellt, etwas Eis, Milch und eine Kugel Vanilleies rein und fertig
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Moscow Mule! Vodka mit Ginger Ale und ne Scheibe Gurke drin! Supergut.

Wie wärs mit einem Lieblingsdrink für den Winter :-)

Gruss, Alamo

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen