+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Realistische Preise zum Boxspringbett

Standard Realistische Preise zum Boxspringbett

Ich höre immer wieder, dass die Boxspringbetten sehr gut sind aber vom Preis her doch sehr happig sind. Ich will mir nun auch eins kaufen und wollte gerne wissen, was denn ein realistischer Preis eines ist. Könnt ihr mir helfen ? Was hat euer Bett gekostet und wo habt ihr es gekauft ?

Selbstverständlich sollte es ein gutes Bett sein und halt alles haben was ein Boxspringbett hat. Wo sollte ich mich denn umschauen um mir Tipps zu holen ? Aaaahhhh ich stehe da total auf dem Schlauch -.-
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Standard AW: Realistische Preise zum Boxspringbett

Hallo,

Im Internet finden sich immer wieder Angebote für Boxspringbetten, die mit „bis zu 80% Rabatt“ oder ähnlichen Vorteilen werben. Daneben ist meist der unrealistisch hohe angebliche Ursprungs-Preis angeben. Ein gutes, empfehlenswertes Boxspringbett in Größe 180x200cm ohne exklusive Zusatzausstattung wie Elektro-Verstellung hat einen realistischen Online-Verkaufspreis von ca. 1500€ bis 2000€. Aktions-Angebote sind etwas günstiger, lassen sich aber meistens nicht mit verschiedenen Stoffen, Matratzen und Toppern ausstatten. Teurere Luxusmodelle verfügen über deutliche, überdurchschnittliche Qualitätsmerkmale oder Zusatzausstattungen für noch mehr Komfort. Du kannst dich ja einfach mal selber umschauen

Ich bin zum Beispiel sehr groß und habe mir ein Boxspringbett mit Überlänge gefunden :d Ich finde online kann man am besten weiterkommen, daher empfehle ich dir dass du dich da umschaust.
    Geändert von Alamo (11.09.2015 um 06:48 Uhr) Grund: Keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Das stimmt sie sind nicht gerade günstig. Aber da muss man sich mal nach Angeboten umschauen, vielleicht kann man dann etwas sparen. Und auch mal bei Stiftung Warentest reinschauen Problematisch ist es immer, gerade bei Boxspringbetten, dass viele nicht mehr dem Original entsprechen und quasi Billigmodelle anbieten... und dann ist es auch kein richtiges Boxspringbett mehr. Hier hat Qualität zum großen Teil seinen Preis...
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Der preis hängt auch sehr von der Ausstattung des Bettes ab. Will man zusätzlich noch einen Topper, erhöht das den Preis, auch das Material je hochwertiger desto höher ist der Preis. Die Qualität hängt auch vom Preis ab. Man sollte nicht zu billig kaufen, denn dann ist es kein richtig gutes Boxspringbett.
    Trotzdem kann man auch "günstige" Boxspringbetten kaufen die auch gut sind. Wenn man 1500 Euro für günstig hält. Unter 1000 Euro würde ich nicht gehen.
    Man sollte sich mehrere Boxspringbetten anschauen in verschiedenen Geschäften. Bei boxspringbetttest net kannst du Kundenmeinungen finden. Meinungen über Online Shops, also einige Tests und Erfahrungen zu Boxspringbetten.
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Eine Preisspanne von 1000-1500€ würde ich persönlich anpeilen. Aber das ist immer sehr unterschiedlich und hängt natürlich auch vom einzelnen Modell ab. Entscheidend ist für mich immer das Preis-Leistungsverhältnis, nicht nur der Preis.
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Hi, wir haben uns auch vor kurzem ein Boxspringbett gekauft, das hat ca. 2.000€ gekostet. Wir haben aber Überlänge und einen Topper - wobei man auf den Topper vllt nicht verzichten sollte Gekauft haben wir es hier: https://www.boxspring-welt.ch/. bisher sind wir mega zufrieden. Auch eine Ratenzahlung war möglich. So kann man sich den Traum vom Boxspringbett leichter erfüllen.

Hello!

Das hängt natürlich auch immer in gewisser Weise von der Qualität ab, und bei Boxspringbetten ist es im Prinzip eigentlich so, dass Qualität schon mal ihren Preis hat.

Ich würde aber an deiner Stelle mal diesen Boxspringbett Test genauer unter die Lupe nehmen.

Dort findest du eigentlich ausschließlich Boxspringbetten mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Lieben Gruß

Zitat Zitat von Poule Beitrag anzeigen
    Eine Preisspanne von 1000-1500€ würde ich persönlich anpeilen. Aber das ist immer sehr unterschiedlich und hängt natürlich auch vom einzelnen Modell ab. Entscheidend ist für mich immer das Preis-Leistungsverhältnis, nicht nur der Preis.
    Er sucht ja nach einem guten Boxspringbett, unter 2000 EUR wird es wohl schwer sein eins zu finden. Wir haben uns Anfang des Jahres ein Wasserbett gekauft und sind richtig begeistert. Seitdem schlafe ich wie auf Wolken und meine Rückenschmerzen sind auch schon fast weg

Falls sowas für dich in Frage kommt, kann ich dir dieses Vergleichsportal empfehlen- www.wasserbett-test.com

Mir hat die Webseite meine Entscheidung um einiges erleichtert

+ Antworten

Lesezeichen