+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kamin einbauen

Standard AW: Kamin einbauen

Ich denke nicht das man da großartiges etwas beachten muss. Ein Freund von mir, hatte sich ein Haus gekauft und einen Kamin danach einbauen lassen. Der Kamin bekam quasi einen eigenen Abzug (Schornstein). Der wurde an der Hauswand hochgezogen. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber es geht auch ohne Planung. Man muss sich eben weg suchen.

Hallo

Ich denke doch, dass man da auch richtig gute Hilfe von einem Fachmann bekommen kann. Warum machst du das nicht so ?
    Ich uum Beispiel habe mir auch einen Ofen angeschafft und muss sagen, dass ich im Internet ( http://www.topofen.ch ) sehr gut voran gekommen bin und auch tolles Zubehör gefunden habe für meinen Ofen.

Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass es wirklich gut wäre wenn du erst einmal einen Blick in das Netz wirfst und dann guckst was du finden kannst. Meist kann man so auch sparen und bekommt ne viel größere Auswahl und einen recht guten Überblick.
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Meiner Meinung nach,sehen alle super aus
    Für welchen du dich auch entschieden hasst,war sicher kein Fehlgriff gewesen.Ich glaube auch nicht das mann da sehr viel falsch machen kann.
    Bin auch kein Experte wenn es um Kaminofen geht,hab' aber mit der Wahl meines Kaminofens einen Volltreffer gelandet.
    Hab' mir den bei kaminofen-direkt.de gekauft,und kann nur sagen,das ich mehr als zufrieden bin!
    Sind wirklich hochqualitative Kaminofen,die mann mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen kann.

Sollte bei dir Bedarf bestehen,dann schau mal hier ,denn sie haben ein wirklich sehr grosses Angebot.
    Mir ist die Wahl auch sehr schwer gefallen Hab' mich dann am Ende für einen Pellet Ofen entschieden.
    Ich hoff' das du ebenso mit deiner Entscheidung zufrieden bist.

LG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen