+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Euer Hobby?

Standard AW: Euer Hobby?

Kraftsport und Fussball zugleich, auch viel schwimmen.

Ich spiele gerne Volleyball

Ich liebe Fußball

Schon als Kind hat mich die Welt des Zirkus fasziniert. Am liebsten hatte ich die Clowns und die die so schön jongliert haben. Obwohl ich einen Job habe der viel Zeit in Anspruch nimmt, gehe ich sehr gerne ab und zu bei den Kinderpartys sie Freunde von mir auch Verwandte organisieren und bringe den Kids das jonglieren bei. So war es auch bei dem Sohn meinem besten Freund der 6 Jahre alt wurde. Dem habe ich auch als Geschenk ein Diabolo mit Kugellager den ich unter http://diabolo-freizeitsport.de bestellt hatte, gebracht.

Was ist das? Sind das die Dinger, die man an einem Seil durch die Luft wirft? Da hätte ich Angst. jemanden zu erschlagen ;-) Obwohl meine Feinmotorik eigentlich gar nicht so schlecht ist. Jedenfalls habe ich, nachdem ich die Sportschützenprüfung gemacht hatte, immer ziemlich gut geschossen. Und auch getroffen. :-) Das ist ein schönes Hobby.

Meine Frau hat früher, als wir beide noch studierten, viel selber genäht, was sie jetzt, seitdem wir Kinder haben, wieder machen will. Ich dachte daran ihr eine neue Nähmaschine zu kaufen, denn die alte geht nicht mehr so gut. Ich habe meine Schwester gefragt, die sich neulich auch eine unter https://www.creartista.de bestellt hat und sie hat mir die Elna Nähmaschinen empfohlen. Da meine Frau Anfang Juli ihren Geburtstag feiert, wäre dies sicherlich eine gute Geschenkidee

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen