+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arbeitskleidung kaufen für Maler?

Standard Arbeitskleidung kaufen für Maler?

Hallo Leute,

Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Früher habe ich für eine Firma gearbeitet. Nun habe ich mit einem Freund selber unser kleines Gewerbe gegründet. Wir hoffen natürlich das wir mit der Zeit auch Mitarbeiter einstellen können, aber jetzt ist es auch so in Ordnung. Meine Frage wir brauchen neue Arbeitskleidung, vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich günstig neue Arbeitskleidung bekomme?

Danke für eure Antworten
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Arbeitskleidung kaufen für Maler?

War es schwer den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen? Ich Frage weil, ich selber in Planung bin mich selbstständig zu machen als Tischler und ich bin gerade dabei meine Meisterprüfung zu machen. Angst habe ich aber große das es nicht klappt und ich nicht genügend Arbeit haben werde. Hattest du Angst davor? Aber um zu deiner Frage zu kommen ich kenne diese Seite Arbeitsbekleidung, Sicherheitsschuhe & Warnschutz da gibt es für viele Berufe die Arbeitskleidung zu kaufen, auch für Maler. Die Preise sind finde ich ok, also das preis/leistungs Verhältnis ist gut.
    Geändert von starr (15.07.2015 um 19:58 Uhr)
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Das ist ein guter Tipp starr, manchmal gibt es auch richtige Läden für Arbeitskleidung (in der Umgebung) und gleich für mehrere Mitarbeiter Kledung kaufen gibt vlt noch Rabatt oder?
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Da gibt es viele Möglichkeiten. War aber mit den meisten Möglichkeiten nicht zufirieden, die Klamotten haben nicht lange gehalten.. Ich setze seit dem Zeitpunkt nur noch auf Qualität und habe diesen Shop https://www.zunftkleidung-shop.de/ bekommen. Die Klamotten sind stabil und halten einiges aus. Das ist mir wichtig bei Arbeitsklamotten. Aber auch sollten Sie bequem sein!

Lieben Gruß

Kleidung für die Arbeit kann man auf jeden Fall locker easy im Internet finden.
    Ich selber habe mir auch verschiedene Infos gesucht und habe dabei einen Shop gefunden der extra Bedarf für Maler verkauft. Ich hatte mich auch bei https://www.malerversand.de umgeschaut.
    Für unsere Wohnung haben wir dann auch Farbe gefunden und auch das passende Zubehör.

Man kann sich auch im Laden umschauen aber da sind die Preise meistens sehr hoch.
    In meinem Fall hat es sich wirklich eher gelohnt online zu kaufen als wenn ich da in den Laden gegangen wäre.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
    Die passende Kleidung haben wir auch im Netz gefunden, da findet man auch Unmengen von.

Nicht nur für sportliche Aktivitäten braucht man eine Qualitätswäsche, sondern auch im Alltag trägt sie zum Wohlbefinden bei. Funktionswäsche und Funktionsbekleidung wird immer mehr zum gesuchten Sortiment, da es nicht nur unter extremen Bedingungen gut funktioniert, sondern auch das alltägliche Leben sehr positiv beeinflussen kann. Ich bestelle sie online unter https://www.trigema.de Heutzutage sind die Möglichkeiten gegeben sich funktionelle Wäsche auszusuchen. Die richtige? Woran erkennt man gute bzw. sehr gute Funktionswäsche? Die Antwort gibt uns das Produkt selbst. In ihm verbergen sich Forschung und Entwicklung, das Testen ausgesuchter Materialien, die Produktion und Qualitätsprüfung, das Einhalten von Vorschriften und Normen, sowie die Kundenbetreuung.

Bei Ebay gecheckt?

+ Antworten

Lesezeichen