+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Garten Verschönerung ?

Standard Garten Verschönerung ?

Liebe Gartenfreunde,

ich bin zur Zeit im Deko-Wahn und möchte es nun auch endlich mal schaffen unserem Garten einen "romantischen Touch" zu geben
    Die Wohnung ist schon ganz nach dem Motto eingerichtet, nur der Garten schaut für meinen Geschmack etwas trist aus..
    Nach langem Stöbern bin ich auf die Idee gekommen vielleicht einige Fackeln (wie hier: Aristo Garten Fackeln Blomus Fackeln Fackelübersicht ) in den Garten zu stellen, zusammen mit passenden Sitzgelegenheiten wäre das doch mal was anderes und darüber hinaus romantisch für Abende zu zwei, oder?
    Was haltet ihr von meiner Idee: komplett bekloppt oder ne Investition wert Gedanklich habe ich mir das schon alles hübsch im Kopf ausgemalt und vorgestellt Aber gekauft noch nicht, möchte vorher lieber noch mal in die Runde fragen und mir einige Tipps und Rat von Euch holen

Wie habt ihr denn Euren Garten verschönert? Habt ihr Eurem Garten auch einen "persönlichen Touch" gegeben oder eher "praktisch" eingerichtet? Würde mich mal interessieren, möchte ja auch schließlich, dass sich unsere Freunde hier wohl fühlen!

Standard AW: Garten Verschönerung ?

Hallo!

Da ja trotz der aktuellen Hitze wohl schon recht bald der Herbst vor der Tür stehen wird, würde ich an deiner Stelle vielleicht schon damit beginnen deinen Garten ein bisschen herbstlicher einzurichten.

Wenn du dazu nicht genügend Deko zuhause haben solltest, kannst du dir unter www.floristik24.ch/Herbst-Dekoration wirklich tolle Deko-Artikel kaufen. Ich habe meine noch vom letzten Jahr und bin total glücklich damit.

Lg

Das stimmt, der Sommer ist schon wieder fast vorbei
    Enjoy Your Life

Mit Betonung auf "fast". Draussen sind 30 Grad und bis Montag wird sich daran auch nichts ändern

Schönes Wochenende, Alamo

Bei uns ist das schöne Wetter leider vorbei. :/
    Wer einmal hämmert, hat die Nase vorn.

Wir haben unsere Garten mit diversen Gartenfiguren verschönert. Wie beispielsweise diese hier, da gibt es wirklich eine zahlreiche Auswahl von verschiedenen Fantasyfiguren ;-)

Ich kaufe auch jedes Jahr neue Deko für den Garten. Eigentlich haben wir ja genug, man findet aber immer wieder etwas, das gefällt

Fakeln sind super! Ich mag auch solche Kugeln!

Also Blumenkugeln und Porzellanfrösche sind bei uns voll vertreten!

Schau dich mal bei bkos.ch um.
    Geändert von Alamo (06.05.2016 um 09:00 Uhr) Grund: Bitte keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbeplattform.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen