+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Garten Verschönerung ?

Standard AW: Garten Verschönerung ?

Hallo. Wir haben bei uns im Garten einen kleinen Brunnen stehen.
    Sieht richtig gut aus.

MFG

Wir haben diese Woche mit Hilfe einer Raseneinfassung unsere Blumenbeete umgrenzt und einen Kastanienzaun um den Garten gemacht! Der Kastanienzaun schaut viel besser aus, als der Maschendrahtzaun den wir zuvor hatten.

Wir haben in diesem Frühjahr den Garten ein bisschen umgestaltet und zusätzlich eine Terrasse geschaffen, wo wir eine Lounge Ecke haben mit einem Feuertisch in der Mitte. Es sieht nicht nur sehr schön aus, es ist auch sehr gemütlich und wir sitzen jeden Abend bei einem Glas Wein draußen und bauen den Stress, der sich tagsüber ansammelt, ab. Die Lounge Gartenmöbel waren günstig. Wir haben sie unter https://stuhlwerk.eu bestellt, wo wir auch den Esstisch und die Stühle her haben.

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir behilflich sein, wie du dein Garten Verschönern kannst!

Persönlich würde ich dir empfehlen das Gras mal aufzupeppen, weil der Rasen eigentlich der halbe Garten ist. Solche Rasensamen kannst du problemlos auf https://www.duenger.tv/Golfrasen-Mischung.html kaufen, da hat mein Onkel eine Golfrasen Mischung gekauft und kann sagen, das wir ganz zufrieden mit der Qualität sind. Neben dem verkauf von Rasen bieten sie auch nützliche Tipps, wie man den Rasen richtig pflegen kann und vieles mehr.

Die Preise sind einfach Top und sicherlich wirst du etwas Passendes finden, wie du auch den Garten verschönern kannst!

MfG

Moin!

Wir haben uns auch erst unlängst über das Internet ein paar neue Garten Möbel gekauft und kann da diesbezüglich eigentlich auch nur wirklich sehr viel Positives erwähnen.

Ich verwende dabei am liebsten Garten Möbel aus Aluminium, weil die erfahrungsgemäß auch sehr gut und ohne Beschädigungen etc. durch den Winter kommen.

Lg

Mein Garten ist jetzt durch das Anbringen einer Voliere für unsere Sittiche, Perlhühner und die zwei Meerschweinchen viel schöner geworden. Sie ist auch gestalterisch gut gelungen, so dass jeder der in den Garten geht erstmal die Tiere sehen will. Bald wird auch ein kleiner Hase dort seinen Platz finden. Die Voliere die wir unter https://www.die-voliere.de gefunden haben, ist 22qm groß, davon sind 6qm Winterhaus mit Frostwächter und so und der Rest liegt im Freien

Mit einer Hängematte sieht das alles dann ganzschön gemütlich aus und ist direkt verschönert, noch ein kleiner Teich, ein paar außergewöhnliche Pflanzen. TOP

Wir haben uns ein paar wunderbare Blumenbeete mit Hilfe von Gabionen im Garten eingerichtet. Sie sehen richtig gut aus, zumal wir sie mit weißen Steinen gefüllt haben. Die Gabionen haben wir hier bestellt und die Steine haben wir bei uns im Baumarkt besorgt. Zwischen den Gabionen, die nur 30cm hoch sind und die wir sternförmig angeordnet haben, haben wir alles mit Erde gefüllt und mit Blumen bepflanzt. Auf die Gabionen haben wir Platten gelegt und sie als Sitzmöglichkeit verwendet.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen