+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gefrierschrank kaufen

Standard Gefrierschrank kaufen

Servus miteinander..

Leider ist mein derzeitiger Gefrierschrank defekt und es muss ein neuer so schnell wie möglich her ! Ich wäre ja eigentlich schon nach Media Markt oder so gefahren aber bekannte meinten, dass man online sparen kann..deshalb will ich es mal ausprobieren.

Einen Überblick habe ich mir auf www.gefrierschrank-tests.de/bomann-gs-199-gefrierschrank machen können aber da ich null Erfahrungen habe, blicke ich da nicht durch. Wer kann helfen ?
    Ist der Kauf online wirklich so gut und kann man sparen ?
    Geändert von esc (27.09.2015 um 13:19 Uhr)
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Gefrierschrank kaufen

Hi,

also wir haben uns vor 2 Monaten den Bosch GID14A50 gekauft. Ich hab mich für das Gerät entschieden, weil er auf http://www.leise-geraete.de/ ganz gut abgeschnitten hat. Ob dir das nun vom Volumen her passt, weiß ich natürlich nicht. Für uns ist er ausreichen.

LG

Guten Tag!

Wenn du einen Gefrierschrank kaufen möchtest, dann solltest du dir zunächst einmal überlegen, welche Größe für dich bzw. euch die ideale wäre.

Wir haben in unserer Küche den Siemens iQ300 GS29NVW30 Gefrierschrank stehen und sind damit ziemlich zufrieden .Das Gerät ist im Verhältnis zu unserem alten Modell wirklich ziemlich leise und obendrein auch noch platzsparend und arbeitet sehr energieeffizient.

Hallo
    du musst selber schauen welcher die besten Leistungen bietet und gleichzeitig zu dir in die Wohnung passt und auch deinem Budget entspricht und dich natürlich optisch anspricht. Bei so einem Thema kann man nicht wirklich weiterhelfen

Hey das Thema ist ja gerade sehr passend für mich, da ich auch gerade auf der Suche bin. Weiß aber nicht, ob sich nur ein seperater Gefrierschrank für mich lohnt, da ich alleine wohne. Habe mich auch schon auf http://gefrierschrank-tests.com informiert, aber ich werde mir nochmal Kühlschränke mit Gefrierfächern ansehen...müsste eig. auch reichen für mich. Hatte in meiner alten Wg einen Gefierschrank und da konnte ich halt immer meine Früchte und Gemüse lagern für Smoothies. Welchen hast du die denn im Endeffekt zugelegt? Den Bomann? LG

Ich sehe, dass du schon einige gute Tipps bekommen hast.
    Ich würde dir auch empfehlen, dass du dir auch Testberichte anschaust und dir so dann deine Meinung bildest.
    Habe auch nach einer Kombi gesucht und dabei einen Kühl Gefrierkombination Test gemacht um mir einfach meine nötigen Infos zu suchen.
    Am Ende habe ich mich für eine Kombi von Bosch entschlossen, da hat mir der Preis sehr gut gefallen aber auch die Qualität ist nicht zu beanstanden.

Schade das du nicht gesagt hast was du dir am Ende gekauft hast.
    Ich habe im Internet geschaut und habe dann auch im Internet das passende finden können.

Lg

Bei einem neuen Kühlschrank (box) sollte man auf den Energieverbrauch sehen ansonsten
    bleibt es eine Geschmacksfrage, ob Rot, Schwarz, Grau oder Weiß.

Gruß an dich

Wie ist deine Entscheidung denn gefallen ? Ich meine, man kann sich da wirklich gut umsehen und vor allem hat man auch eine große Auswahl die man sich suchen kann.
    Ich selber habe mir auch paar Infos gesucht weil ich auch nach einem neuen Gefrierschrank gesucht habe.
    Bei mir war es so, dass ich halt ein gewisses Budget habe und dabei auch gut suchen musste bis ich was gefunden habe.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.gefrierschrank-test.eu/ dann auch einige Testberichte gefunden welche mir geholfen haben bei meiner Entscheidung.
    Vielleicht kann der nächste der nach einem Gefrierschrank sucht sich auch dort mal umsehen, meine Erfahrungen sind auf jeden Fall super.

Wichtig ist auch, dass man auf die Energieeffizienzklasse achtet. Denn Strom sparen ist auch sehr wichtig.

+ Antworten

Lesezeichen