+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Auto kaufen?

Standard AW: Auto kaufen?

Das kommt immer drauf an, also gute Erfahrung habe ich bei Mobile gemacht dort kannst sicherlich auch gute Gebrauchtwagen finden, zum Besichtigungstermin würde ich immer jemanden mit nehmen der sich auch etwas mit Autos auskennt. Am Besten ist es wenn man einen Automechaniker mit nimmt der kann sicherlich helfen. Ebenfalls habe ich gute Erfahrung gemacht mit den Autoankauf Stressfrei dort hat man sicherlich nicht so eine Große Auswahl wie Mobile und Autoscout.

Ich muss dich da halt etwas fragen.
    Hast du schon über die Finanzierung nachgedacht?

Vielleicht hast du auch das ganze Geld, doch meine Empfehlung ist, einen Autokredit zu beantragen und es so zu machen. Glaub mir, auf diese Art wirst du es nicht spüren, deswegen empfehle ich es dir halt. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung und da ich immer wieder damit gut zurechtkam, kann ich dir sowas locker weiterempfehlen.
    Am besten wäre es, wenn du einen Vergleich dafür machst, doch erst solltest du Wertvolle Informationen sammel, um es später leichter zu haben.
    Auf diese Art wird es sich vollkommen lohnen.

Grüß!

Zitat Zitat von Binti Beitrag anzeigen
    Ich muss dich da halt etwas fragen.
    Hast du schon über die Finanzierung nachgedacht?

Vielleicht hast du auch das ganze Geld, doch meine Empfehlung ist, einen Autokredit zu beantragen und es so zu machen. Glaub mir, auf diese Art wirst du es nicht spüren, deswegen empfehle ich es dir halt. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung und da ich immer wieder damit gut zurechtkam, kann ich dir sowas locker weiterempfehlen.
    Am besten wäre es, wenn du einen Vergleich dafür machst, doch erst solltest du Wertvolle Informationen sammel, um es später leichter zu haben.
    Auf diese Art wird es sich vollkommen lohnen.

Grüß!
    Klar die Tipps sind auch gut für die Leser.

Nur meinst du nicht das kommt ein wenig zu spät?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen