+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schimmel im Keller

Standard AW: Schimmel im Keller

Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen ein Gutachten und vielleicht eine Reinigung oder Desinfektion im Raum zu machen, weil Schimmel ungesund sein kann. Das alles kannst du beim Anbieter Igienair ( https://igienair.de/ ) bekommen.

Sie haben schon langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und können somit sicherstellen, dass frische Luft im Gebäude ist. Im Angebot haben sie auch verschiedene Anlagen dazu und bieten auch Leistungen wie Reinigung, Desinfektion, Gutachten und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Danke für diese Tipps, ich denke, sie werden nützlich sein!

Mir hat ein Luftentfeuchter super geholfen, Schimmelpilz im Bad zu entfernen.
    Ich denke, dass ein Kompressionstrockner für den Keller auch super geeignet wäre. Man schließt alles gut und stellt das Gerät für einige Tage in den Raum.
    Ich musste bei mir im Badezimmer jeden Tag den Wasserbehälter wechseln, und war selbst total verblüfft und überrascht, wie viel Wasser der Luftentfeuchter aus meinem Bad entzogen hat.
    Das Gerät war bei mir eine Woche im Dauereinsatz, aber es hat die ganz Feuchtigkeit aus den Wänden entzogen und seitdem hat sich der Schimmel auch nicht mehr gezeigt.
    Ich habe den Kompressionstrockner benutzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Online kann man sich unter Luftentfeuchter ganz gut über diese Geräte informieren.
    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen