+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Schlafzimmer wie einrichten?

Standard AW: Schlafzimmer wie einrichten?

Von Fototapeten halte ich auch grossen Abstand, aber ist ja Geschmackssache. Ein Teppich dagegen kann einiges ausmachen, vielleicht ja auch mit Zebra/Leopardenmuster? Macht sich natürlich klassisch vorm Kamin oder Bett gut.

Würde es jetzt aber auch nicht übertreiben mit den unterschiedlichen Fellmustern, sonst fühlt ihr euch nachher noch wie im Zoo
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Servus Chrissi,

Falls du immer noch auf der Suche nach einer guten Idee zum Thema Schlafzimmer einrichten bist kann ich dir gerne empfehlen ein bisschen bei Möbel Universum (https://www.moebel-universum.de/schl...ingbetten.html) nachzuschauen. Also meine Schwester hat neulich ihr Schlafzimmer mit deren Hilfe eingerichtet, und ich muss zugeben wir sind alle begeistert wie das optisch am Ende rüber gekommen ist. Da hat man die Möglichkeit, ein Bett so zusammenzustellen, wie es am besten zu dem eigenen Schlafzimmer passt. Kannst dann auch ganz individuelle Kombinationen kreieren. Einfach dich unter dem Link ein wenig schlau machen, ich bin mir ganz sicher du findest da interessante Infos und Sachen.

Hoffe kann dir weiterhelfen bei der Entscheidung !
    Geändert von esc (04.09.2016 um 05:28 Uhr)
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Also da wir hier sowieso immer noch sammeln, kann ich ja auch gut meinen Tipp weiter geben.
    Ich hab mir neben meinem Bett und Kleiderschrank auch noch einen bequemen Sitzsack für meinen Sohn gestellt.
    Der kleine ist eine richtige Leseratte, und kommt in der Hinsicht ganz nach seinem Vater. Der Sitzsack war ursprünglich
    fürs Wohnzimmer gedacht, aber iregdnwie hat sich das im Laufe der Zeit so ergeben, dass die ganze Familie abends noch in
    guten Büchern schmöckert. Manchmal lege bzw. setze ich mich auch selber in den Sitzsack, sind recht gemütlich,
    auch wenn ich für diesen eine Spur zu groß bin!
    Geändert von clmenti (05.08.2016 um 12:43 Uhr) Grund: Tippfehler

Wie ist es denn letztendlich geworden?

Hallo,
    was ich auch besonders optisch ansprechend finde ist, wenn man einen Bodenbelag mit Holzoptik verlegt. Hat dann dementsprechend auch einen Afrika/Safari Look. Gut eignet sich dazu ein Vinylboden der auch robust ist und man kann ihn auch gut reinigen. Hier haben wir uns verschiedene Vinylbodenbeläge angeschaut und uns dann für einen entschieden.
    Mfg
    Ralf

Ich finde auch im Schlafzimmer sollte es an Details nicht fehlen. z.B. Schmuckkästchen oder irgendetwas anderes. Ich war auch mal auf der suche danch, wollte aber gerade für meine ein/zwei Ketten keine große Box, sondern ehrer was kleines schmales ja und auch irgendwie cooles. Bin dann auf https://www.smokestars.de/aufbewahrung-8.html fündig geworden und haben mir dort die Aufbewahrungsbox Mumie gekauft, sieht richtig cool auf der Vitrine aus ud es passen extakt meine zwei Ketten rein. Klar! Wer mehr schmuck hat braucht schon was größeres, aber darum ging es nicht. Ich wollte nur sagen, dass es nicht nur auf die Möbel ankommt, sondern auch auf die kleinen Sachen. ;-)
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Hallo,

wir haben hier ein wirklich großes Schlafzimmer, was leider dann etwas steril wirkte. Deswegen haben wir hier noch 2 Kommoden aufgestellt. Nun möchte ich mir noch einen Schminktisch hier hineinstellen. Auf http://www.schminktisch.org/ habe ich nun ein paar schöne Tische gesehen, weiß aber noch nicht so recht ob ich das so stellen kann. Das Problem ist, dass diese Tische alle recht nostalgisch aussehen, unser Schlafzimmer aber eigentlich recht modern eingerichtet ist. Was meint ihr kann man solche Stilbrüche trotzdem wagen?

Gruß

Ja ich finde es auch eine gute Idee wenn du dir Kataloge durchschaust und nach dem suchst was dir fürs Schlafzimmer gefällt.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Also wir haben es bei uns ziemlich schlich gehalten. Eine angenehme und warme Wandfarbe, ein passendes Bett, ein Schrank und jeweils ein Nachtisch von jeder Seite. Sieht ziemlich schlicht aus, aber man schläft da ja auch nur. Lg

Bei der App: Printerest gibt es sehr viele Bilder von verschiedenen Einrichtungen. Da kannst du dich mal inspirieren lassen.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen