+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Schlafzimmer wie einrichten?

Standard AW: Schlafzimmer wie einrichten?

Das wichtigste im Schlafzimmer ist ja eigentlich das Bett. Habe bei Boxspring Welt in Bielefeld ein richtig schönes Boxspringbett gesehen. Denke das Bett sollte man beim einrichten eines Schlafzimmers oberste Prio haben. Dazu noch ein schöner Kleiderschrank und ein stillvoller Teppich. Bilder an den Wänden, ggf. ein Spiegel und kleine Nachtischlampen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine grössere Ansicht

Name:	01_elise-dunkelgrau_2.jpg
Hits:	19
Grösse:	237,9 KB
ID:	549

Hallo zusammen,
    ich habe eine verrückte Idee, was es mein Schlafzimmer angeht. Ich möchte ein bisschen um dekorieren und finde Stein sehr schön, aber natürlich Stein Imitation also keine richtigen Steine, das wäre mir zu kalt. Ich möchte an eine Wand eine Stein Tapete ankleben und überlege auf den Boden so einen PVC Bodenbelag https://www.teppichland-shop.de/bode...e/pvc-belaege/ in Stein Design zu verlegen. Was mein ihr, wäre das zu viel des Guten? Natürlich möchte ich nicht am Ende das Gefühl haben, draußen zu schlafen.
    LG

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, um dein Schlafzimmer zu renovieren. Falls du immer noch Hilfe benötigst, würde ich dir gerne behilflich sein.

Hast du mal nach einem Schwebtürenschrank nachgedacht, sie sehen sehr cool aus und somit kann man mehr Platz im Zimmer sparen. Solche Schwebtürenschränke kannst du auch online finden, persönlich würde ich dir eine Vergleichsseite Empfehlen, wo du verschiedene Schwebtürenschränke im Test sehen kannst. Auf https://www.schwebetuerenschrank24.info/ haben sie eine große Auswahl von A bis Z, das alles von vielen unterschiedlichen Herstellern gesammelt. Die Schränke finde ich einfach cool und hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe!

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

Na, konntest du dich mittlerweile entscheiden, wie du dein Schlafzimmer einrichtest? Man sollte meines Erachtens nicht einfach nur ein schönes Bett hinstellen – und gut ist… Das war nämlich damals bei mir der Fall. Ich hatte damals mein Schlafzimmer ganz kitschig bunt und mit ganz vielen Lichtern eingerichtet. Ich habe dann mit der Zeit gemerkt, dass es wohl doch keine so gute Idee war!

Das Schlafzimmer und vor allem die Einrichtung zählen zu den wichtigsten Räumen in der Wohnung, weil wir dort die meiste Zeit verbringen und uns gut erholen sollen. Aus diesem Grund sollten wir in erster Linie auf passende und neutrale Einrichtungen, die gut für Körper und Seele sind, Wert legen!
    Das war bei mir aufgrund meiner kitschigen Farb- und Dekoauswahl mit der Zeit leider nicht mehr der Fall… Ich litt total unter gestörtem Schlaf. Dann kam noch das Schnarchen hinzu, was ich Gott sei Dank durch eine Recherche beseitigen konnte, weil ich auf die Marke Snorban gestoßen bin (https://www.snorban.de/ Wie viele Probleme heut zu tage eigenständig durch das Internet gelöst werden können, finde ich Klasse!)

Mein Fazit: Es ist normal, wenn man mal aufgrund von Stress etc. einen gestörten Schlaf hat. Treten diese Nächte allerdings regelmäßig und ohne Grund auf, könnten die Schlafprobleme im eigenen Schlafzimmer begründet liegen. Deswegen sollte man im Schlafzimmer in erster Linie nicht nur an das Design und der schönen Lichterketten Wert legen. Das Zimmer sollte ganz gut mit allen Faktoren abgestimmt sein. 😉

Liebe Grüße!
    Geändert von FeliStruck (07.06.2018 um 14:07 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen