+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Geschirrspüler?

Standard Geschirrspüler?

Hallo,

wir suchen gerade einen neuen Geschirrspüler, aber ich kenne mich mit den Geräten kaum aus, weiß einer, wo ich gute Testberichte und Vergleiche bekomme?

Standard AW: Geschirrspüler?

Hallo Ralf,

ich habe bis gerade auch keine Seite gekannt, aber ich habe gerade nach diesem Begriff gegooglt und hier eine Seite gefunden:
    http://www.geschirrspülertest.net/ , da findest du verschiedene Tests zu allen möglichen Geschirrspülern auf dem Markt.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Wichtig ist aber auch, dass man auf die richtigen Kaufparameter achtet. Testberichte sind zwar ne super Sache, dennoch muss man sich im Vorfeld dessen genau bewusst sein, welche Anforderungen man ein Gerät hat. Da wären ganz banale Dinge wie Budget oder Breite des Geschirrspülers zu nennen. Darüber hinaus geht es aber auch um Dinge wie Bauart, Fassungsvermögen/Nennkapazität, Energiesparklasse, Lautstärke, Spülprogramme, etc. Einen hervorragenden über diese Punkte findet man auch unter http://spuelmaschinentest.net/

Dort gibt es neben grundsätzlichen Informationen, aber auch die obligatorischen Testberichte und Kundenbewertungen

Grüße

Hallo,

wir haben uns wegen der Guten Bewertungen auf http://www.spuelmaschine-kaufen.de/ für eine Spülmaschine von Bosch entschieden. Mit dieser sind wir auch nach wie vor zufrieden. Es passt viel hinein, sie ist sparsam und die Reinigungsleistung ist auch gut.

LG

Schönen guten Tag!

Ich wäre an deiner Stelle bei solchen Testberichten schon ein bisschen vorsichtig, weil es schon von einer gewissen Wichtigkeit ist, dass es sich tatsächlich um faire und objektive Testberichte und Bewertungen handelt. Leider werden nämlich manche Seiten fremdfinanziert, so dass gewisse Geräte besser dastehen.

Ich selbst habe immer https://www.single-spuelmaschinen.de/ genutzt, die dort vorgestellten Geräte sind auf jeden Fall von einer sehr guten Qualität und ich kann dir daher auch versichern, dass du dort keine Fehlgriffe erleidest. Speziell die Modelle von Bomann und Klarstein sind meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert.

Sind ja schon sehr schicke Geräte dabei. Mal schauen ob wir uns auch einen neuen Spüler kaufen. Wäre mal wieder Zeit. Der alte ist schon sehr alt, läuft aber noch wie am ersten Tag.
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Wir haben überwiegend Geräte von Bosch und sind damit mehr als zufrieden.

Also grundlegend sind Test und Vergleiche immer eine gute Wahl um ein neues Gerät zu finden, ich kann dir hierzu diese Seite empfehlen: Geschirrspüler Test 2017.
    Aber wichtig ist das du dir nicht einfach die Empfehlungen und Testsieger ansiehst und diese direkt kaufst. Recherchiere erstmals gründlich bevor du dir ein Gerät bestellst.

Und ja das ist immer eine Frage wieiviel Geld man bereit ist auszugeben, ich bin ja überzeugter Miele Fan.. Aber Geschirrspüler von Siemens oder Bosch (Ist übrigens die gleiche Technik, sieht nur anders aus!) sind auch Top Geräte.
    Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Waschmaschine von Beko gekauft, bin wirklich sehr zufrieden. Aber über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

also ich spüle mit der hand geht auch schneller finde ich
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Ja kommt drauf an, wenn man alleine wohnt dann gehts ja noch.. Aber bei 2 Leuten würde ich es ohne garnicht mehr aushalten..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen