+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wie kann ich ein dunkles Wohnzimmer etwas aufpeppen?

Standard AW: Wie kann ich ein dunkles Wohnzimmer etwas aufpeppen?

Halllo!

Hast du denn vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, ob du nicht mit ein, zwei eher hellen Accessoires quasi einen speziellen Kontrast schaffst?

Mein Wohnzimmer ist zum Beispiel auch eher in einem dünkleren Stil eingerichtet und ich habe mir dann erst unlängst online bei https://naehkaestchen-info.de/das-naehkaestchen/ ein kleines Nähkästchen in einem hellen Holzton angeschafft.

Lg
    Geändert von Tinee (13.12.2017 um 12:47 Uhr)

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wir haben aber sehr viele Vintage Möbel im Haus. Eigentlich war es meine Idee, ich finde den Stil sehr interessant. Falls sowas für euch in Frage kommt, könnt ihr auf https://www.vintage-brothers.net/stil/vintage-moebel/ eine sehr große Auswahl an verschiedenen Vintage Möbeln finden

Wir haben die Sachen vor einigen Monaten besorgt, ich bin aber immer noch begeistert
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Gesperrt

bright things would work i guess...and also hot colours like red, yellow, blue .... but dont forget to harmonize colours, blue and yellow , red and green and all this stuff

Eigentlich tut es manchmal gut, wenn das Wohnzimmer dunkel ist, aber nur wenn man ein Film schaut oder, wenn man sich entspannen will.
    Aufpumpen kann man es auf verschiedene Arten, doch am besten mit LEDs. Die kann man heutzutage überall finden, doch meine Empfehlung ist im Web zu gucken, weil man da am schnellsten fündig sein kann und somit einen klaren Überblick behalten.
    Hab selbst vor kurzem led lichterkette mit fernbedienung gekauft und kann laut sagen, dass es ein guter Kauf war.
    Viel Zeit und auch Geld habe ich dabei gespart, was ganz gut ist.

Grüß!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen