+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was haltet Ihr von Singlebörsen?

Standard Was haltet Ihr von Singlebörsen?

Hallo!
    Ich würde mich gern bei einer Singlebörse anmelden um eventuell eine neue Freundin kennenzulernen. Welche Plattformen könnt ihr empfehlen?

Standard AW: Was haltet Ihr von Singlebörsen?

Hallo Crunchy!
    Gerade als Mann sollte man bei solchen Singlebörsen extrem vorsichtig sein und die AGB ganz genau durchlesen. Leider gibt es oft versteckte Kosten, die sehr teuer werden können. Ich persönlich bin nicht auf Singlebörsen angemeldet, aber dort gibt es einen Vergleich mehrerer solcher Plattformen. Meist verliebt man sich sowieso wenn man nicht damit rechnet, also lass dich einfach finden
    Es ist nicht immer einfach zu akzeptieren, dass etwas Wunderbares plötzlich zu Ende ist. Und doch kommt irgendwann die heilsame Dankbarkeit, dass es schlichtweg schön war.

Hello!

Gerade als Mann hat man es doch bei solchen Singlebörsen wesentlich schwieriger, weil es viel mehr männliche als weibliche User gibt und dann darf man noch einen beträchtlichen Anteil an Fake-Profilen abziehen, also meistens eher ein Reinfall.

Will ich was Ernsthaftes, spreche ich eine nette Sie in der Straßenbahn oder im Cafe an, da habe ich mehr Erfolg.
    Geändert von Alamo (27.03.2016 um 13:19 Uhr) Grund: Bitte keine Direct-Links. Das Forum ist keine Werbe-Plattform.

Ich war ja in meinem Leben schon auf ein paar Partnerbörsen angemeldet. Rückblickend hat es mir auf https://www.christ-sucht-christ.de/ am besten gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass ich dort meine aktuelle Partnerin kennengelernt habe

Insgesamt halte ich nicht wirklich viel davon. Meines Erachtens handelt es sich bei den meisten Plattformen um moderierte Chats, bei denen man zwar Unterhaltung hat, aber kein reales Treffen zustande kommen kann.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Singlebörsen sind eigentlich vollkommen zu empfehlen.
    Es gibt viele Menschen, die so kein Erfolg haben und deswegen machen die es mit Singlebörsen, was sich fast für jeden lohnt. Aus diesem Grund empfehle ich, eine gute Singlebörse zu finden, wenn man auch dabei gut zurechtkommen will.

Wenn die Singlebörse seriös und vertrauenswürdig ist, dann muss man sich keinen Kopf machen, ob dich jemand übers Ohr haut oder nicht.
    Meine Empfehlung ist, erstens über einige Singlebörsen Wertvolle Informationen zu sammeln und es später leichter bei der Auswahl haben.

Grüß!

+ Antworten

Lesezeichen