+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Spartipps?

Standard AW: Spartipps?

Zitat Zitat von Maurichen Beitrag anzeigen
    Was auch Sinn macht, ist einige Monate mal Buch zu führen, wo man für was Geld ausgegeben hat, um zu sehen wo man was einsparen kann. Da sind bei mir erstaunliche Ergebnisse zustande gekommen. Der Bäcker hat gut an mir verdient.
    Ohh ja, der Bäcker kassiert von mir auch richtig viel Geld jeden Tag, das ist nicht gerade wenig, jetzt wo du es sagst xD Ich glaube ich sollte auch mal so ein Haushaltsbuch führen... Wundert mich gerade, das ich das nicht schon von meinen Eltern zur Wohnungseinweihung bekommen habe
    Hm, aber mein Spartipp wäre eher sich einen alternativen Weg zur Arbeit zu überlegen, sofern es denn möglich ist. Immer mit dem Auto zu fahren kostet auch ziemlich viel Geld, das lieber in Urlaub auf den Malediven o.ä investiert werden möchte, zumindest bei mir
    Ich hab mir ein Dienstrad zugelegt das auch unter anderem von meinem Arbeitgeber mitfinanziert wird, damit ich als positiven Nebeneffekt auch den Verlust von einigen Kilos verzeichnen kann. Wenn man den ganzen Tag im Büro hockt, sollte man hin und wieder auch mal Sport machen um in Form zu bleiben. Ich hoffe es zahlt sich eines Tages für mich aus, nicht mehr mit dem Auto gefahren zu sein, sowohl finanziell, als auch figurtechnisch... xD

Alles Haltbare in Großverpackungen kaufen. Die sind meist im Verhältnis günstiger.

Servus zusammen !

Man kann ganz wunderbar beim Shoppen im Internet mit einem Rabattcode sparen.
    Ich nutze so was sehr gerne, da es immer gute Prozente gibt oder wenn ich zb Hundefutter bestelle, dann bekommen
    wir dank eines Gutscheins hin und wieder auch mal einen Gratisartikel oder Futterproben.

Bis bald

Beim Essen kann man super sparen!. Wo man auch noch gut sparen kann ist auf jeden Fall mit Freizeitbeschäftigungen. Damit meine ich wie jede Woche trinken zu gehen, wenn man das nur jede zweite Woche macht, habe ich mir jeden Monat 100 Euro eingespart. Keine Döner kaufen, sondern selber kochen. Und sich eine To Do Liste machen, mit Dingen wenn sie nicht erledigt werden, muss z.B. 5 Euro ins Sparschwein

Das sehe ich auch so

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen