+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schufafreier Kredit

Standard Schufafreier Kredit

Ich wollte mich wegen eines Schufa-freien Kredits an die Creditplus Bank wenden. Ist das ein vernünftiger Geschäftspartner?

Standard AW: Schufafreier Kredit

Grüß Gott!

Bei Krediten ohne Schufa-Überprüfung wäre ich an deiner doch etwas vorsichtig, da es gerade auf diesem Gebiet so einige schwarze Schafe gibt.

Wenn dann würde ich es noch am ehesten bei Portalen versuchen, die Privatkredite vergeben.

Mir persönlich hat zum Beispiel die Seite http://www.kredit-aufnehmen.de/ sehr gut geholfen.

Hi, ich bin selbst noch grün hinter den Ohren, aber ich würde bei Krediten allgemein und besonders bei schufafreien eigentlich immer gut vorher recherchieren weil ich glaube viele Banken wollen da zu viel Profit aus einem ziehen. Dann lieber mal eine Stunde mehr in Recherche investiert und gescheit verglichen, dann hat man keine Probleme. Ich hab selbst gerade mal ein paar solcher Portale gesucht (da gibt es ja echt unglaublich viele), aber mir erscheint das https://www.kreditissimo.com/ am seriösesten zu sein. Viel Information, viel Auswahl usw.
    Moin, ich will mich erstmal allgemein zum Hausbau informieren - bin noch recht jung, aber ich will ja wissen, worauf ich in meinem Leben hinarbeite

Wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht nach einem schufafreien Kredit suchen. Ob die Creditplus Bank vernünftig ist oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Ich denke nur, dass solche Kredite viel zu hoch verzinst werden, wegen dem möglichen Risiko.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Zitat Zitat von Constructions Beitrag anzeigen
    Grüß Gott!

Bei Krediten ohne Schufa-Überprüfung wäre ich an deiner doch etwas vorsichtig, da es gerade auf diesem Gebiet so einige schwarze Schafe gibt.

Wenn dann würde ich es noch am ehesten bei Portalen versuchen, die Privatkredite vergeben.

Mir persönlich hat zum Beispiel die Seite http://www.kredit-aufnehmen.de/ sehr gut geholfen.

Ich würde es mir gut überlegen bevor ich einen Kredit bei einem privaten Anbieter nehme, viele sind nur Abzocker die dich Pleite machen wollen. Bei den Banken wirst du mit negativem Schufaeintrag wahrscheinlich Schwierigkeiten haben einen Kredit zu bekommen und die Zinsen wären in dem Fall sowieso sehr hoch, ich drück dir aber trotzdem die Daumen

Auf http://www.sz-online.de/ratgeber/geld/kredite kannst du die Angebote verschiedener Banken im Vergleich sehen, viel Glück!
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Ich würde nicht überlegen, ob die Creditbank okay ist, sondern würde drüber nachdenken, warum es überhaupt schufafreie Kredite gibt. Das müsste eigentlich verboten werden, weil man sich auf diese Weise nur noch extremer verschulden kann.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Ich habe mit der Bank bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Hatte dort auch schon einen laufen. Jedoch ist es mittlerweile auch nicht mehr so einfach dort einen Kredit zu bekommen, ich habe den Eindruck, auch die sind vorsichtiger geworden. Wenn dir aber von deiner Hausbank ein Kredit abgelehnt wurde, so hat das seinen Grund. Wahrscheinlich sind deine Finanzen dafür einfach zu niedrig. Ich würde es nicht mit biegen und brechen versuchen, denn die Schulden werden nicht weniger.

Ich denke, dass Banken nicht grundlos Anfragen ablehnen. Sie schützen sich und natürlich auch den potentiellen Kreditnehmer. Somit sollte man bei einer Absage, sich fragen, warum die Bank nein sagt und dann vielleicht erkennen, dass man ggf. zuviel wollte.

+ Antworten

Lesezeichen