+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Pflanzen einfach online bestellen?

Standard AW: Pflanzen einfach online bestellen?

Ich hatte mir mal ein paar Billigbonsais über Amazon gekauft und das war wunderbar - die hatten die wirklich sehr gut eingepackt, waren dann zwar ein wenig eingedrückt, aber das hat sich die Tage danach schnell gelegt

Ich hab' mir auch noch nie "echte" Pflanzen liefern lassen,bin aber auch der Meinung das da nichts grossartig schieff gehen kann!
    Du kannst dir die Pflanzen sorgenlos bestellen Ich hab' mir online nur Kunstblumen oder Pflanzen bisher bestellt!
    Diese finde ich einfach schön als Deko in der Wohnung und vor allem machen sie mir keine allzugrosse Arbeit.
    Sind echt pflegeleicht und verwelken nicht so schnell wie die echten

Neben den echten Blumen und Pflanzen bin ich halt auch ein Kunstblumen/Pflanzen Fan
    Hab' eine Menge angeheuft bisher...aber wenn ich das ganze Angebot an traumhaft schönen Blumen auf dieser Homepage sehe,
    dann muss ich mir einfach was holen.

Die Bestellung hat auch jedes mal super geklappt!
    Die Bestellungen klappen bei mir jedes mal super,egal was ich bestelle,und auch mit der Lieferung geht alles klar!

LG

Ich habe vor ca. 1 Monat einige dieser Pflanzen hier online bestellt. Die kamen (zu meiner Überraschung) sogar ziemlich heil an. Eine davon war ein wenig zerfleddert, aber die anderen 4 waren super und top in Ordnung. Also ich würde es wieder machen!

Naja, das würde ich mich nicht trauen, da immer was bei Pflanzen schiefgehen kann.

Also ich habe das schon des Öfteren gemacht. Bis dato gab es nie Probleme und die Pflanzen waren wie beschrieben. Lediglich bei sehr empfindlichen Gewächsen würde ich das lieber vor Ort besorgen.

LG

Ich sehe da auch kein Problem, mittlerweile kann man doch so gut wie alles online erwerben und da gibt es auch für jedes Produkt eine entsprechende, vernünftige Verpackung.

Zur Not kann man auch eine Transportüberwachung beantragen. So machen wir es bei uns in der Firma standardmäßig.

Mit der Transportüberwachung von Europack24 wird gewährleistet, dass vom Hersteller bis zum Endkunden sämtliche Handlingsvorschriften eingehalten werden. Dadurch werden Transportschäden minimiert und man kann bei einem Schaden ganz genau feststellen, welche Person, um welche Uhrzeit, an welchem Ort, welchen Fehler gemacht hat. Letztendlich werden dadurch die Reklamationen ausbleiben und auf lange Sicht die Kosten deutlich gesenkt.

Doppelpost, sorry, hatte übersehen, dass ich schonmal auf den Thread geantwortet hatte und irgendwie finde ich die Möglichkeit zum Löschen nicht...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen