+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spigelheizung im Bad - eure Erfahrungen?

Standard Spigelheizung im Bad - eure Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte hier bei euch einmal nachfragen, welche Erfahrungen ihr so mit einer Spiegelheizung im Bad gemacht habt, lohnt sich eine solche Investition dafür wirklich?

Standard AW: Spigelheizung im Bad - eure Erfahrungen?

Hallo Johannes,

wir haben letztes Jahr in beiden Badezimmern eine Spiegelheizung mit jeweils 1.400 Watt Leistung angebracht, die Anbringung geht eigentlich ganz einfach mit einer speziellen Wandhalterung.
    Also meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung von einer Spiegelheizung auf jeden Fall!
    Man hat erstens den Vorteil, dass man keinen Heizkörper mehr im Bad braucht, welcher einem viel Platz wegnimmst, ebenso wird die Wärme im Bad besser verteilt und auch mit weniger Temerpatur, fühlt es sich um einiges wärmer an, was automatisch dazu führt, dass man weniger Energie verbraucht.
    Die Schimmelbildung wird auch reduiziert, da durch eine Spiegelheizung keine feuchte und kühle Ecken enstehen.

Hi,
    ich habe in meinem Badezimmer eine Infrarotheizung, die wir ein Spiegel aussieht, also diese Spiegelheizung. Ich finde sie klasse. Die Heizung ist sozusagen unsichtbar und sehr platzsparend, mein Bad ist schnell und immer angenehm warm und sparsam ist sie auch.
    Unter https://www.vasner.com/de/infrarotheizungen/ findet man schöne Infrarotheizungen in Form von Spiegeln und man kann sich auch die Preise ansehen. Ich finde diese Arte der Badezimmerheizung schön und empfehlenswert.
    Gruß

Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal, dass es sowas gibt. Das ist doch super, dann verschwendet man auch nicht so viel Platz im Bad.

Hi,
    ich habe bei mir im Bad eine Infrarotheizung in Form von einem Spiegel und bin super zufrieden. Ich habe sie vor zwei Jahren bei Online gekauft. Genug wärme erzeugt eine Spiegelheizung aufjedenfall du musst dir nur eine mit der entsprechenden Leistung besorgen. Da kommt es drauf an, wie groß das zu beheizende zimmer ist, bei einem Zimmer mit 20-30m² meine ich, dass da 700 KW reichen, aber am besten lässt du dich da noch einmal beraten. Hier habe ich meine gekauft und bin auch super zufrieden https://www.elektroheizung.com/spiegelheizung/

+ Antworten

Lesezeichen