+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Leckere Rezepte

Standard Leckere Rezepte

Hey !

Kann mir jemand einige leckere aber einfache griechische Rezepte für ein Dessert nennen ?

Ich will nämlich ein kleines Dinner für meine Eltern zubereiten. Die lieben Griechenland als Urlaubsziel, deshalb wollte ich auch hier mal fragen was man kochen kann
    Zum Dessert habe ich zum Beispiel https://www.hellenikos.de/Dessert-und-Likoerweine finden können. Habt ihr denn was oder könnt mir was aus Erfahrung empfehlen ?
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Leckere Rezepte

Griechische Rezepte würde ich auch gern nachmachen, das Essen schmeckt mir nämlich sehr :-)

Ich habe ein leckeres Low Carb Rezept für brötchenähnliche Brötchen, nur ohne Kohlenhydrate Kennt ihr schon diese Oopsies? Die sidn voll lecker und total leicht zu machen, Einfach mal bei Youtube eingeben

Ja die kenn ich auch, kommen zwar nicht an Brötchen ran, aber wer low carb macht, dem kann man das schon empfehlen
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Hey!

Also wirklich rein griechische Rezepte kenne ich jetzt leider auch nicht sonderlich viele, außer eben das klassische Tzatziki und das war es dann eigentlich auch schon wieder.

Wobei ich mich gerade erinnere, dass ich mal hier auch ein bisschen was von einem griechischen Krautsalat gelesen habe, wobei ich wiederum nicht weiß, womit man diesen dann letztendlich kombiniert.

Lg

Das einzige griechische Rezept, das ich kenne und auch regelmäßig mache, ist eigentlich nur Tzaziki :-)

Griechische Rezepte kenne ich leider nicht, aber würde auch gern mal etwas nachmachen. Ich gehe nämlich gern griechisch essen, mmh lecker

Gyros! Das geht so einfach und ist so schnell gemacht. Fleisch schneiden und mit Zwiebeln und Knofi fix anbraten. Mit Paprikapulver, Oregano, Thymian und Rosmarin würzen. Sehr kräftig. Salz und Pfeffer. Fertig.
    Geduld? Hab keine Zeit für so `nen Scheiß!

Halihalo allen, danke euch für das nette Feedback und natürlich frohe Feiertage allerseits
    Hat auch alles bestens geklappt am Ende, habe mir per YouTube 3 verschiedene Rezepte finden können, und die Vorbereitung war auch sehr einfach.
    Habe auch damals bei https://www.idee-shop.com/shop/de/di...ackformen.html einige verschiedene Backformen bestellt, und am Ende, klappte auch das Dessert ganz toll. Übrigens im Idee. Shop gibt es sehr interessante Produkte, und nicht nur Backzubehör.
    Zubehorsachen fürs Basteln, Backen, Stoffe, Homedecoration, Künstlerbedarf und vieles mehr. Lohnt sich auch da mal vorbeizuschauen.

Frohe Feiertage allen! Hug
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Wie wäre es mit einem schönen Schichtdessert mit griechischen Jogurt, Honig und gerösteten Mandelsplittern? Und vielleicht noch einer leckeren Frucht wie Pfirsich?
    Super lecker und einfach. Ob das nun wirklich griechisch oder eine deutsch griechische Interpretation, kann ich nicht sagen.
    LG, Peter

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen