+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Entsafter kaufen

Standard AW: Entsafter kaufen

Hi!

Grundsätzlich musst du überlegen, welche Saftqualität du haben möchtest. Das sollte die erste entscheidende Frage sein. Unterschieden wird nämlich zwischen Kaltentsaftern/Slow-Juicern und Zentrifugenentsaftern.
    Der Vorteil von Kaltentsaftern ist, dass sie Obst und Gemüse langsam "Juicen". Dementsprechend kommt es zu keiner Oxidierung, wodurch der Saft auch länger haltbar wird.

Slow Juicer werden meist mit einer Schnecke zum Entsaften ausgestattet. Dabei werden die Nährstoffe aus den Fasern gepresst, statt das gesamte Obst/Gemüse zu zerhäckseln (Zentrifuge).

Philipps ist mit seinem Modellen immer vorne mit dabei - Empfehlung! Hier gibt es verschiedene Preisklassen, wonach sich natürlich auch die Leistung der Entsafter unterscheidet.

Möchtest Du noch mehr wissen, gibt es Online natürlich weitere Entsafter Ratgeber und Produktberichte oder verschiedene Shops und Seiten, die sich mit der Thematik auseinandersetzen. Einige davon stehen ja bereits in den oberen Antworten.

Gruß, Frederika

Hi, ich wollte kein neues Thema extra aufmachen, da meine Frage fast identisch ist. Ich suche derzeit einen Entsafter, aber... Ich habe jetzt den hier gefunden, weiß aber nicht, ob das gut ist und möchte ihre Meinung darüber fragen. Welches können sie mir raten? Welches Modell, von welcher Firma? Kostenpunkt? Danke.

Ich finde auch das mann nicht gleich super viel Geld ausgeben muss. Ich habe mir den Rosenstein & Söhne Orangenpresse Hebel geholt. Er ist ein solides Gerät was mann super schnell sauber machen kann und auch nicht viel Platz einnimmt. Und vor allem unter 50€ liegt.

Zitat Zitat von thommas Beitrag anzeigen
    Servus !

Bin schon ne Zeit lang auf der Suche nach einem Entsafter. Ich möchte anfangen Säfte selber zu pressen, habe aber keine Lust da mit der Hand alles machen zu müssen. Ne Freundin hat mir deshalb zu einem Entsafter geraten.
    Ist auch alles schön und gut aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll :/
    Da du hast dich ja schon Informiert kauf jetzt einfach ein Gerät, das dir hochwertig erscheint. Und wenn du unzufrieden bist, kannst du es bei Amazon ja auch 3 Monate lang zurücksenden. Ich persönlich lege immer sehr viel wert auf die Beurteilung von Küchenfibel.com kannst du dir ja mal ansehen.

Hatte mal einen guten von Philips. Aber nach einer weile war es mir immer zu stressig den sauber zu machen. Obwohl es relativ schnell ging.. Habe es dann aufgegeben..

Hallo,

es ist kompliziert, definitiv festzusagen, welchen Entsafter am besten ist. Ich mag Saft sehr. Jeden Tag trinke ich zwei volle Gläser Saft: ein Glas am Morgen und zweites - am Abend. Ich setze den Philips HR1869/01 ein und meines Erachtens ist dieses Modell am besten unter den heutzutage am Markt erhältlichen Entsanftern. Auch ist der Panasonic MJ-L500SXE eine gute Wahl für den Haushalt. Hier musst du dich selbst entscheiden, welcher Entsafter dir am liebsten passt. Um diese Modelle näher kennenzulernen, guck mal auf Bestadvisor an. Wahrscheinlich wählst du einen anderen Entsafter aus und bleibst damit zufrieden

Glaube, dass mein Tipp dir zugute kommt

MfG

Ja der 500SXE ist echt gut! Meine Schwester hat sich zu Weinachten den Nachfolger Panasonic MJ-L600SXS geholt und dieser ist super leise und sehr platzsparend.

Hallo,

also ich weiß ja nicht, was du alles entsaften möchtest. Wir haben uns einen Clatronic AE3532 gekauft. Der hat unter 100 Euro gekostet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Gut bei hartem Obst tut er sich etwas schwer aber er schafft es trotzdem den Saft heraus zu pressen. Ich finden für den normalen Hausgebrauch ist er ok.

Na ja statt so viel Geld auf ein Entsafter zu geben, man kann sie direkt kaufen, es geht auch online heutzutage. Ich habe mir vor 2 Jahren eins gekauft und es maximal 4 mal benutzt, ich glaube ist nur die Idee sowas im Haus zu haben ))

Ich persönlich schaue immer, dass ich mir gute Angebote suche.
    Es gibt verschiedene Seiten auf welchen man sich da umgucken kann.
    Habe selber unterschiedliche Infos gesucht als es um einen Schnellkochtopf ging.
    Dabei habe ich eine Website gefunden wo man die Töpfe vergleichen kann.

So kann man auch vorgehen wenn man nach allem anderen sucht.
    Ich persönlich gebe auch lieber etwas mehr Geld aus als dann doppelt zu kaufen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen