+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der richtige Ventilator

Standard Der richtige Ventilator

Durch den anstehenden Sommer denke ich im Moment über die Anschaffung eines Standventilators für das Schlafzimmer nach. Klimaanlage und Co. sind keine Optionen, die ich habe.

Hat jemand Erfahrungen mit der Problematik? Ich habe auf dieser Seite die wichtigsten Informationen gefunden, auf die man achten sollte. Grundsätzlich möchte ich ein ruhiges Produkt, das mich nicht nachts aufweckt und eines, das gesundheitstechnisch unbedenklich ist.

Wenn ich nach dem Artikel gehe, müsste ich tendenziell einen größeren Ventilator kaufen, da diese die leiseren sind?

Standard AW: Der richtige Ventilator

Man muss sich sicher gut überlegen, ob man einen Ventilator für Nachts im Zimmer möchte. Auch gute Modelle sind immer recht laut.
    Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist nachts und morgens das Zimmer gut durchzulüften und die Storen tagsüber zu schliessen.

Ich habe auch einen Ventilator zu Hause und er leistet ganz akzeptable Dienste. Wenn es zu heiß wird, hilft er jedoch nicht mehr viel und ist zudem ziemlich laut. Ich schaue mal, ob ich mir eine mobile Klimaanlage besorge. Edit: Ps. Habe mir nun eine mobile Klimaanlage besorgt, da es nicht mehr auszuhalten war. Meine Wahl ist auf die Bavaria Bmk 2700e gefallen. Lieben Gruß!
    Geändert von Kleeblatt9 (28.07.2016 um 18:45 Uhr)

Ich hab einen gnz einfachen Ventilator, der sich immer nur hin und her dreht. Ist schon uralt aber gut
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Ich auch den nutze ich nun seit bestimmt 15 Jahren und er hält und hält und hält...
    Was nicht passt, wird passend gemacht!

Und was war ?
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Luftkühler zugelegt und möchte mir jetzt auch eine mobile Klimaanlage zulegen, die Bavaria Bmk 2700e scheint da ja eine gute Wahl zu sen.

Ventilator habe ich letztes Jahr genutzt, aber war ziemlich laut und hat halt nichts wirklich kühler gemacht, sondern nur Luft herumgewirbelt. Ein bisschen angenehmer war es dadurch. Aber trotzdem war es meist unaushaltsam. Deshalb will ich mir dieses Jahr dieses Prachtexemplar zulegen. Ist schon recht teuer, aber habe viel gutes darüber gehört. Hoffe, dass es dieses Jahr schön kühl zuhause wird

oh da gibts viele oder einfach türen und fenster auf
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Die aus dem Kaufland reichen vollkommen aus
    Einer für alle und alle für einen ... Leider sehen das heutzutage nicht mehr viele so ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen