+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wieder zum Ex zurück? Ja oder Nein?

Frage Wieder zum Ex zurück? Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben
    Ich wollte mal hier fragen wie ihr zu der Situation steht weil mich das gerade beschäftigt und ich gerne ein paar andere Meinungen dazu hören würde. Es geht darum, ob man wieder zum Ex zurück kehren kann oder eher nicht?
    Habe nämlich ein Pärchen bei mir im Freundeskreis, die trennen sich ständig und kommen wieder zusammen.. Irgendwie können die nicht miteinander und auch nicht ohne einander, wie man das immer so schön sagt. Was sagt ihr denn zu dieser Problematik?
    Seid ihr total dagegen oder eher dafür?
    Schreibt doch mal was ihr denkt

Standard AW: Wieder zum Ex zurück? Ja oder Nein?

Nein

Du fragst wirklich in einem Forum ob Du zu deinem Ex zurück sollst? Wildfremde Menschen?

LG

Schau nach vorne, das LEben geht weiter
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Das muss jeder selber wissen..
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Also ich hatte das schon mal.
    Ich war mit meiner ersten Freundin 3,5 jahre zusammen und wir haben uns dann getrennt. Nach einem Jahr Pause hatten wir dann wieder so ein "knistern und flirten" und hatten eine lockere Bindung. Aber schon nach wenigen Wochen wurde es wieder wie früher, so verkrampft und routine.. Der Alltag kam irgendwie wieder durch. Also ich bin der Meinung, dass es bestimmt funktionieren kann, aber eben nicht bei jeden

@Lenny ich stimme dir absolut zu. Bei manchen geht es, bei den anderen gar kein Thema. Für mich persönlich: Was vorbei ist, bleibt vorbei.

Bei einem Paar wo gemeinsame Kinder im Haushalt leben kann ich das durchaus verstehen. Der Kinder wegen gibt man sich eine zweite Chance, bespricht aktuelle Probleme fängt nochmal ganz von vorne an. Warum denn auch nicht, was hat man zu verlieren? Im Gegenteil, man gewinnt sehr viel, eine Beziehung welche offensichtlich schon seit längerer Zeit besteht. Alles hat eine zweite Chance verdient, man muss sich nur trauen. Einfach ml mutig sein, zu seinen Fehlern stehen und in die Zukunft schauen. Lest Euch das hier mal durch, vielleicht erkennt sich in diesem Artikel der eine oder andere von Euch.

Die Erfahrung sollte man auch mal machen - das man manchmal auch Dinge einfach verliert. Außerdem hat es ja immer seine Gründe warum Beziehungen auseinandergehen

Such dir nen Neuen, Abwechslung schadet nie.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen