+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kredit für Dachdeckung

Standard Kredit für Dachdeckung

Hi,

bei meinem hau müsste das Dach erneuter werden. Leider habe ich nicht die gesammte Rechnungssumme auf dem Sparbuch. Ich müsste noch eine kleine Summe aufnehmen. Da ich nun seit 2 Monaten arbeitslos bin, gestaltet sich das etwas schwieriger. Auf http://www.kredit-fuer-arbeitslose.org/ habe ich aber nun gelesen, dass es diverse Banken gibt die trotzdem Kredite an Arbeitslose vergeben. Der Zinssatz liegt bei 5,26 % bis 15,95 %. Ist das OK?

LG

Standard AW: Kredit für Dachdeckung

Versuche es doch bei deiner Bank
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Würde mich da auch lieber einem Finanzberater widmen. Der kann dir da sicherlich eher weiterhelfen.
    Was nicht passt, wird passend gemacht!

Es gibt ja auch einige Sonderkredite für deine spezielle Situation. Die heißen dann meistens auch "Kredit ohne Einkommensnachweise" oder so ähnlich. Meistens ist es auch so, dass du gerade bei diesen Minikrediten wie diesen https://www.kreditissimo.com/minikredit/ nicht sonderlich viel zahlen musst, bzw. nicht so viel Hick Hack mit dem Antrag hast. Die Minikredite bekommt man teilweise auch schon als Arbeitsloser zu verhältnismäßig günstigen Kondititon. Im Endeffekt solltest du aber auch immer vergleichen, weil die Konditionen unterscheiden sich teilweise wirklich gigantisch.

Du bist seit 2 Monaten arbeitslos? Also bekommst du Arbeitslosengeld 1 oder? Das gilt als normales Gehalt, demnach solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Spreche mit diversen Banken, am Ende greift ein Baukredit und da bekommt man auch noch Zuschüsse. Mach dich richtig schlau und nicht so runter, jeder darf mal die Arbeit verlieren, das ist keine Schande. ;-)
    "Zeige mir wie du baust und ich sage dir, wer du bist."

Hallo

Also wenn du arbeitslos bist, dann sollte es doch denkbar nicht möglich sein das du einen Kredit bekommst. Aber wenn du jemanden findet dann gut D:
    Ich habe auch damals einen Kredit aufgenommen gehabt als ich mein Dach decken wollte, da war es aber auch nötig.
    Bald muss ich auch die Rinnen säubern lassen und aucjvdas Dach noch mal. Habe gedacht das ich die Leistung bei http://www.lucasvomdach.de in Anspruch nehmen werde.

Da hatte soweit alles gepasst und der Preis ebenso ^^

Hallo,
    vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man sich vor der Investition mit einem Finanzberater in Kontakt setzt und mit ihm über die ganze Finanzierung spricht. Ich habe eine sehr professionelle und gute Baufinanzierungsberatung bei http://www.le-finanz.de/unabhaengige...nzberater.html bekommen.
    Ich war sehr unschlüssig und wusste nicht, welche Option für mich die richtige wäre. Ich habe natürlich auch mit Freunden und Familie darüber gesprochen, aber eine professionelle Beratung ist halt was ganz anderes.
    Gruß

Hey!

Da gibt es ja mittlerweiel zahlreiche Anbieter wie Vexcash, Cashper, Cashpresso oder Auxmoney, wo du dir auch relativ kurzfristig einen Klein- bzw. Minikredit aufnehmen kannst.

Die Kriterien sind dabei natürlich nicht ganz so streng wie bei einem "echten" Kredit und daher stehen die Chancen auf das Gewähren des Kredites im Regelfall auch deutlich besser.

Dennoch solltest du den passenden Anbieter für den Minikredit richtig auswählen, denn da gibt es schon durchaus ein paar Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern.

Lg

Hi,
    ich glaube bei einem Online Anbieter, findest du dort bestimmt einen mit günstigen Konditionen, und vielleicht wird das Geld sogar noch am selben tag überwiesen.
    bei mir war es der Fall, als ich letztes Jahr die Wohnung renoviert habe. Ging ganz schnell, und vor allem ohne großen Papierkram.

Noch ein Vorteil vom Online Kredit ist, du findest Vergleichsseiten, wo du die verschiedenen Anbieter untereinander vergleichen kannst.

LG
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Zitat Zitat von thommas Beitrag anzeigen
    Noch ein Vorteil vom Online Kredit ist, du findest Vergleichsseiten, wo du die verschiedenen Anbieter untereinander vergleichen kannst.
    Dem würde ich noch diese Seite hier hinzufügen. Auf Blog.de dem Verbraucherportal, wurde ein guter Vergleich / Überblick der Anbieter erarbeitet und als erste Anlaufstelle sehr hilfreich ist. Welcher der beste Baukredit ist, kannst du als Verbraucher individuell für dich im Rahmen eines Vergleichs herausfinden. Ein Tipp von mir - schätze deine finanzielle Belastbarkeit realistisch ein, damit es später kein böses Erwachen gibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen