+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat Erfahrungen zu einem Holzhaus/Blockhaus

Standard Wer hat Erfahrungen zu einem Holzhaus/Blockhaus

Schönen Abend Leute,

ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Blockhaus kaufen bzw bauen. Habe aber zu wenige Infos dazu und möchte wirklich nichts falsch machen. Da ich schon einige Geschichten gehört habe und doch was Bammel habe.
    Zum Blockhaus an sich habe ich schon im Internet vieles finden können. Jedoch sind mir eure persönlichen Meinungen genauso wichtig.
    Wer hat eins und kann mir gute Anlaufstellen geben ?

Hat jemand denn eine Idee was das alles kosten würde so insgesamt ? Ich will ungern halt paar Fehler machen, aus diesem Grund wäre es wirklich nett Infos zu bekommen.
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Wer hat Erfahrungen zu einem Holzhaus/Blockhaus

Guten Tag!

Ja, ich habe schon gewisse Erfahrungen mit einem Holzhaus gemacht. Es hängt halt durchaus auch immer von deinem eigenen Budget ab, was für ein Holzhaus du kaufen könntest/solltest.

Die günstigere Variante wäre da natürlich ein Fertighaus, was du dir auf dein Grundstück stellen lässt. Aber auch da gibt es dann noch entsprechende Unterschiede bei den Anbietern.

Am besten du schaust dich mal online bei https://www.danhaus.de/holzhaus/fertighaeuser.html um, bei diesem Anbieter findest du nach meinem Geschmack schöne Fertighäuser.

+ Antworten

Lesezeichen