+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gerüst aufstellen lassen

Standard Gerüst aufstellen lassen

Kann mir jemand einen Anbieter nennen, der mir ein Gerüst aufstellen kann?
    Es geht darum, das verschiedene Außenarbeiten am Haus gemacht werden sollen, dazu soll deas Dach geprüft werden und bei Bedarf auch ausgebessert werden.

Leider habe ich keine Erfahrung mit Gerüstbaufirmen und weiß auch nicht, wen ich da fragen könnte.
    Kann mir jemand eine Gerüstbaufirma empfehlen?

Standard AW: Gerüst aufstellen lassen

Für welche Gegend bzw für welchen Ort suchst du denn?
    Ich kann dir da diesen Anbieter empfehlen: spreegeruestbau.de
    Den Anbieter Spreegeruestbau gibt es seit mehr als 10 Jahren und könnten auch Spezialgerüste aufbauen.
    Ich würde mich da mal beraten lassen.

Moin!

Wende dich doch an "MEIN ROLLGERÜST", das ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.

Als Kunde dort kannst du folgende Vorteile erwarten:

• kompetente und freundliche Beratung
    • ausgezeichneten Kundenservice
    • erstklassige Marken-Rollgerüste und Leitern
    • kostenloser Versand
    • Geld-zurück-Garantie
    • 3% bei Zahlung per Vorkasse
    • sichere Zahlungsmöglichkeiten

Quelle: meinrollgeruest.de

Hello!

Wenn du ein Rollgerüst günstig kaufen möchtest, dann kann ich dir nur ganz unverbindlichen den Online-Shop von Rolle-Rollgerueste.de empfehlen.

Dort haben wir schon mehrfach für unsere Firma bestellt und sowohl die Qualität wie auch die Lieferzeit waren noch jedes Mal absolut in Ordnung.

Schaue am besten nach ob es nicht vielleicht in deiner Umgebung schon vor Ort ein Dienstleister gibt. Wäre so meine Empfehlung bevor ich mich an Onlinebestellung machen würde.

Grüß Dich!

Bist du denn mittlerweile schon auf der Suche nach einem geeigneten Gerüst fündig geworden?

Falls nicht, dann schau am besten mal unter www.alfix-systems.com vorbei, wo wir selbst auch in der Vergangenheit unser Gerüst gekauft haben.

Ein Gerüst selber kaufen? Das macht doch keinen Sinn, wenn man nicht gerade selber ein Handwerksunternehmen ist. In der Regel lassen sich Gerüste doch ausleihen. Einfach mal Google fragen oder die gelben Seiten wälzen.
    Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

Hallo,
    so ein Gerüst kann man doch bestimmt irgendwo ausleihen. Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber es gibt bestimm eine Möglichkeit, online findet man Infos darüber oder eine Firma, die so etwas macht.
    Wir haben letztes ja Jahr unsere Fassade reinigen lassen und die Firma hat ihr eigenes Gerüst aufgestellt, ob sie diese Gerüste nun auch ausleihen, weiß ich nicht. Es handelt sich um diese Firma http://www.bayu-cleaningservice.de/f...gung-muenchen/ man kann sie ja auch dort informieren, schade kann es nicht.
    LG

Es macht doch keinen Sinn, einfach so allgemein zu fragen. Da würde ich schon lokal nach einem Anbieter Ausschau halten

+ Antworten

Lesezeichen