+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Terassendach oder Markise?

Standard Terassendach oder Markise?

Hallo,

im Juli ist unser Haus bezugsfertig geworden. Nach dem Einzug haben wir dann den Garten hergerichtet. Nun suchen wir nach einem Sonnen- und Wetterschutz für die Terasse. Auf http://www.erhardt-markisen.de/ haben wir nun schöne Markisen, aber auch tolle Terassendächer gesehen. Nun würde mich einfach interessieren was denn tendenziell besser ist!? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist besser?

LG

Standard AW: Terassendach oder Markise?

Grüß Dich!

Die Entscheidung für mich persönlich wäre eigentlich überhaupt nicht schwer, da ich zu 100% eine Markise wählen würde.

Der Grund hierfür ist eigentlich relativ einfach erklärt und zwar habe ich sehr schöne Markisen Hamburg im Internet gefunden, wo ich sowohl was die Qualität betrifft wie auch beim Preis absolut davon überzeugt und würde auch jedes Mal wieder dort bestellen.

Standard AW: Terassendach oder Markise?

Ich würde auch eher zur Markise tendieren, weil diese nicht wieder extra Platz braucht, wenn du sie "überwinterst". Das ist zumindest mein persönlicher Grund, warum ich so entscheiden würde.
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

+ Antworten

Lesezeichen