+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wohnungstr zustzlich schtzen

Standard AW: Wohnungstr zustzlich schtzen

Am besten von der Polizei beraten lassen, oder von Spezialisten in diesem Bereich.

Verschiebe Riegeln werden heutzutage aber auch leicht geknackt

Es gibt einige Mglichkeiten.
    Ich selber habe mein Heim auch absichern wollen und habe mich online schlau gemacht. Viele hilfreiche Infos habe ich echt im Netz gefunden, durch Vergleiche und Tipps.
    Unter anderem habe ich eine Spionage Cam im Netz gefunden ( URL ) und habe mir die auch gekauft. Dazu habe ich auch eine Alarmanlage gekauft und meine Schlsser ausgetauscht.

Aber sollte jeder fr sich entscheiden wie und was er machen mchte

Trverriegelung ist durchaus ein wichtiges Thema, da es doch viele Einbrecher ber die Tren versuchen. Ich finde da Panzerriegel sehr gut, weil man damit wirklich auf der relativ sicheren Seite steht. Klar ist das Ganze dann etwas teurer bei einem guten Modell und natrlich auch etwas sperriger und unschn. Aber wenn es nur um die Sicherheit geht finde ich hat so ein Riegel die Nase vorn. Ich kann diese Seite fr weitere Infos zur effektiven Fenster- und Trverriegelung empfehlen. Ansonsten ist natrlich auch die persnliche Beratung vor Ort sinnvoll, da dann eine individuelle Lsung gefunden werden kann.

Sicherheit fr wenig Geld gibt es nicht, das sollte man eigentlich wissen. Wenn die Haustr die eigentliche Schwachstelle im Haus ist dann muss sie ausgetauscht werden, das ist preiswerter als ein Einbruch und all den Schden dadurch. Lass Dich am besten von einem professionellen Schlsseldienst beraten, die sind Experten in Sicherheitstechnik. Gute Erfahrungen konnte ich selbst machen, als in unserem Wochenendhaus in sterreich die Tr zugefallen ist und wie auf dieser Seite den richtigen Schlsseldienst fanden: http://www.aufsperrdienst.mobi/at/br...r-mur-501.html
    Gendert von Hausmaster (27.10.2017 um 02:39 Uhr)

Moderne Systeme im Bereich der Trkommunikation sind als Video-Trsprechanlage ausgestaltet und zeigen dem Hausbesitzer ankommende Gste in Bild und Ton. Eine Videosprechanlage ist mit einem Bildschirm ausgestattet und muss mit einer Videokamera verbunden werden, damit der Eingangsbereich und die Tr berwacht werden knnen. Hufig gengt ein erster Blick ber diese Anlage, um ankommende Besucher richtig einschtzen zu knnen. Zudem erleichtert der Bildschirm die Kommunikation mit den Gsten an der Tr. Wir haben uns fr eine Videosprechanlage von www.profikamera.com entschieden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen