+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Kaffeemaschine kaufen ?

Standard Welche Kaffeemaschine kaufen ?

Liebe Leser,

ich wende mich an euch, weil ich nach einer passenden Kaffeemaschine suche. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine Kaffeemaschine kaufen. Jedoch ist es so, dass ich selber keine Ahnung habe was denn am besten wäre.
    Ich selber habe mir schon einige angeguckt und eine Kaffeemaschine von Delonghi hat mir irgendwie am besten gefallen.
    Was denkt ihr denn zu dieser und habe ihr vielleicht noch einige Infos ?

Ich selber stehe da irgendwie auf dem Schlauch und wollte gerne wissen, was ihr für Infos für mich habt.

Danke
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Standard AW: Welche Kaffeemaschine kaufen ?

Hey,
    Wenn du ein gutes Geschenk machen wilslt, würde ich einen Kaffeevollautomaten empfehlen, da diese eine hohe Lebensdauer und eine sehr einfache Bedienung bieten. Sie sind daher aber auch teurer als nmormale Kaffeemaschinen
    Wenn du willst kannst du mal auf dieser Seite gucken.

Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Hey,
    Wenn du ein gutes Geschenk machen wilslt, würde ich einen Kaffeevollautomaten empfehlen, da diese eine hohe Lebensdauer und eine sehr einfache Bedienung bieten. Sie sind daher aber auch teurer als nmormale Kaffeemaschinen
    Wenn du willst kannst du mal auf dieser Seite gucken.
    Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut und bin ganu zufrieden mit diesem Vollautomaten
    Habe ihn mir mal bestellt, werde Bericht erstatten ob er was ist
    LG

Vollautomaten kosten natürlich etwas mehr Geld als normale Maschinen.
    Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich auch eine Kaffeemaschine/-automate haben wollte.

Bei mir ist die Suche nicht so einfach gelaufen. Ich persönlich habe dann irgendwann bei http://kaffeevollautomat-kaufen24.com/ eine große Auswahl gefunden. Habe Informationen zur Wartung; Pflege usw gefunden.
    Klar habe ich etwas mehr Geld ausgegeben aber für mich hat es sich gelohnt ..ich liebe Kaffee und muss morgens 2 Tassen haben.

+ Antworten

Lesezeichen