+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Holz Regentonne kaufen

Standard Holz Regentonne kaufen

Guten Tag Liebe Baufreunde

Mein Haus sowie auch die Umgebung besteht nun schon mehr als ein Jahr. Ich bin ziemlich stolz auf meinen umfassenden Garten, der aber leidergottes im Sommer auch viel Wasser (bewässerung) benötigt. Nun meine Frage: Ich habe mir überlegt einen schönen Holzregentank zuzulegen und habe mich im Netz nach geiegneten Modellen umgesehen bei http://regenfass.org/2016/10/17/593/ bin ich dabei auf die Modelle der Firma Beckmann gestossen. Diese bieten Regentonnen bis zu 1000 Liter an und wären somit super geeigent für meinen Garten. Bevor ich mir nun aber ein solches Modell zulege, möchte ich in Erfahrung bringen, ob es dazu ein Fundament (Beton) benötigt. Auf der Seite selber wir zu einem Kiesfundament bzw. fester Untergrund geraten, doch reicht dies auch bei 1000liter aus?

Besten Dank und freundliche grüsse

Standard AW: Holz Regentonne kaufen

Die Holz Regentonnen sehen ja immer sehr gut aus, sind aber auch immer ein weniger anfällig für die Witterung. Es gibt aber auch zahlreiche Modelle aus Kunststoff, die dabei aber trotzdem aussehen wie Holz

mein nachbar hat einen hat er bei ebay gekauft finde die dinger cool mal
    sehen vielleicht hole ich mir auch eine
    Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Was ist denn das für eine komische Regentonnenseite

Schau auch mal im Baumarkt, weil da kannst du die dann wenigstens gleich mitnehmen (kostet also weniger, da keine Versandkosten)

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen