+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hochwertiges Bett gesucht

Standard Hochwertiges Bett gesucht

Nach dem Umzug in unser Haus, steht die Gestaltung des Schlafzimmers an. Aktuell suchen wir ein passendes Bett. Leider gestaltet sich die Suche aktuell etwas schwierig. Wir legen Wert auf hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung. Auch die Optik sollte natürlich passen. Da wir in den Möbelhäusern in unserer Umgebung nicht fündig geworden sind, suche ich nun konkret nach Herstellern von Betten auf die die oben genannten Kriterien zu treffen. Vorschläge?

Standard AW: Hochwertiges Bett gesucht

Schau mal, ob es in eurer Nähe einen Händler gibt der Möller Design Betten (http://www.bischoff-betten.de/produk...moeller-design) im Sortiment hat. Meine Eltern haben sich vor ein paar Wochen ein Bett samt Matratze von besagtem Hersteller gekauft. Ich kann dir sagen: Ein Traum! Preislich liegen die Betten sicher im oberen Preissegment, dafür bekommst du aber auch sehr hochwertige und super bequeme Betten.

Ja ich würde mich auch in deiner Nähe umschauen, da gibt es sicher ein gutes Möbelgeschäft.Ansonsten gibt es auch Online Shops die gut sind.
    Das Fernsehen macht aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis.

Wir haben uns letztens erst ein neues Bett auf home24 gekauft, ist absolut Top und hat auch eine sehr gute Qualität. Der Preis lag bei 300 Euro, dazu gab es noch eine neue Matratze und etwas SchnickSchnack drumherum. Auf https://www.rabatt-roboter.com/c7378...lagerraeumung/ haben wir uns noch einen passenden Gutschein geholt und schon war das Bett und der Rest um einiges günstiger. Hat sich auf jedenfall gelohnt und ich würde mir jeder Zeit wieder Möbel auf home24 bestellen. Einfach mal drauf schauen und mit den Gutscheinen richtig Geld sparen. Kann man eigentlich nichts falsch machen. ;-)
    Tennessee Williams - Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Für welche Matratze habt ihr euch denn entschlossen ?
    Es gibt ja echt eine große Auswahl und ich war selber auf der Suche nach einer Matratze, muss ehrlich gestehen das ich überwiegend im Netz unterwegs war und mir dort paar Modelle angeguckt habe.

Unter anderem habe ich da eine wunderbare Matratze gefunden. Die war sogar preislich ganz gut dran ^^

Sonst kann man zum Beispiel zum dänischen Bettenlager oder so gehen und sich da beraten lassen.

Zu guten Matratzen und hochwertige Materialien fallen mir die Sattler Matratzen ein. Die kann man bei Boxspring Welt bekommen. Habe da mal Probe gelegen und die sind echt der Hammer! Im Kern jeder Sattler Matratze sind thermisch veredelter Federkern. Weil die einzelnen Federn nicht in Reihe stehen, sondern eng miteinander verwoben sind, wird der Körper präzise und individuell unterstützt. Anders als bei einem herkömmlichen Federkern ist jede Feder in eine Calico Baumwolltasche eingenäht.
    In allen Matratzen sind zwei Schichten Schafwolle verarbeitet, die untere gekämmt mit hoher Tragkraft, die obere ungekämmt für ein sanft weiches Liegegefühl. Aufgrund der Kräuselung bildet Schafwolle eine natürliche Dämmschicht. Durch das gute Feuchtigkeitsmanagement entsteht das von Ärzten empfohlene trockene Schlafklima. Im Winter liegt man behaglich warm und im Sommer angenehm kühl. In einigen Matratzen ist noch eine weitere Naturschicht .. also mit Kaschmir, Rosshaar oder Bambus verwendet.

Hast du schon das richtige Bett gefunden? Unser haben wir von Ikea und haben es zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Nach einiger Zeit wurde das Polster sehr schmutzig und könnte es nicht gewaschen werden, daher haben wir eine Reinigungsfirma dafür engagiert, um die Polster professionell reinigen zu lassen. Die https://www.berliner-teppichreinigung.de haben die Arbeit gemacht und ich finde es sehr cool, dass sie neben Polsterreinigung auch Teppiche und Teppichboden reinigen, so auch Teppichreparaturen anbieten, alles zu einem tollen Preis.

Wenn du auch einen solchen Reinigungsdienst brauchst, kann ich somit ihre Dienste nur weiterempfehlen.

LG

Ich würde mir auf jeden Fall ein Boxspringbett holen, sind meiner Meinung nach am besten.

+ Antworten

Lesezeichen