+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu Solaraußenleuchten

Standard Fragen zu Solaraußenleuchten

Hallo,

wir möchten im Außenbereich, gerne Leuchten am Haus anbringen. Auf https://www.insatech-shop.de/shop/solarleuchten/ habe ich nun ein paar Modelle gesehen, die uns gefallen würden. Nun ist allerdings die Frage, wie hell diese Solarleuchtens trahlen. Weiß das jemand? Ist da sausreichend, oder müsste man dann noch ein paar elektrische Strahler anbringen?

LG

Standard AW: Fragen zu Solaraußenleuchten

Bei uns ist nun der ganze Gartenbereich auf Solarenergie. Sogar unser Carport am Haus hat einen Solardach, also sozusagen ein Solarcarport. Ich habe mich sehr viel erkundigt gehabt damals was sich den auch wirklich auszahlt, und nach zwei Jahren al stolzer Besitzer eines Solarcarports kann ich es nur weiterempfehlen.
    Also ausreichend ist es bei uns allemal, ich weiß jetzt nicht wie es mit ded Biligleichten aus dem Supermarkt ausschaut. Habe da keine Erfahrung, mag gut sein das die etwas schwächer sind.

Die Carports kannste dir auf dieser Seite anschauen..!
    Nicht ohne Bedenken nehme ich mit Bedauern irgendwas zurück.

Ja das reicht allemal wirklich, da sieht immer schön aus!

Spontan würde ich sagen, bei einer Solarleuchte kommt es mehr darauf an, wie hell die Sonne vorher geschienen hat. Aber bei lampen-line.de wird die Beleuchtungsstärke für Solarleuchten zum Teil mit 100lm angegeben. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das viel oder wenig ist.

+ Antworten

Lesezeichen