+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steckdosenradio mit einem guten Klang?

Standard Steckdosenradio mit einem guten Klang?

Hallo,

ich war gestern im Baumarkt und habe nach einem Steckdosenradio geschaut, allerdings kann man nicht testen wie der Klang ist, hat jemand von euch ein Steckdosenradio mit einem realtiv guten Klang und kann mir auch direkt mal das Modell nennen?

Standard AW: Steckdosenradio mit einem guten Klang?

Hallo Ralf,

ich habe leider kein Steckdosenradio, aber ich habe etwas recherchiert, du kannst hier beispielsweise einen Steckdosenradio Vergleich ansehen, da werden die besten Steckendosenradios miteinander verglichen, da kannst du ja das beste dann auswählen.

hey warum muss es denn ein Steckdosenradio sein? Ich bin froh wenn ich eine Steckdose frei hab außerdem leg ich viel wert auf eine gute soundqualität. Wenn es dir darum geht mobil zu sein oder auf dem Bau etwas zu hören, kann ich dir auch empfehlen eine pa anlage ähnlich einer stereoanlag zu vergleichen Vergleich: Mobile-PA-Anlage mit Stereo-Anlage
    Elektrische Anlage-Art Mobile PA-Anlage Stereo-Anlage
    Vorteile
    Akku ermöglicht Betrieb der Anlage ohne Stromkabel
    Je nach Ausstattung stabil und mit Chassis als Schutz erhältlich
    Steuerung über ein Mischpult möglich
    Für die Verwendung in kleineren Zimmern sehr gut geeignet
    Kompakte Lautsprecher
    Die Lautstärke ist bis 80 dB möglich

Nachteile
    Für die Anwendung im eigenen Zimmer zu laut
    Schwierig zu transportieren
    Keine Steuerung über ein zusätzliches Mischpult möglich

Da kann ich dir gerne etwas zu sagen.
    Wir haben umgebaut und wollten auch solche Steckdosenradios.
    In den Büros zum Bsp haben wir beide ein solches Radio und die Soundqualität ist gut !..man muss sich einfach nur etwas umschauen und nicht gleich das günstigste Modell nehmen ^^
    Wir hatten damals überwiegend online geguckt.
    Sind dann auf einen Vergleich für Steckdosenradios gestoßen, da haben wir verschiedene Modelle unter die Lupe nehmen können.

Wir haben uns damals für ein Medion MD 87248 entschlossen, damit sind wir auch heute noch zufrieden

Also einfach mal einen Test oder Vergleich suchen.

Wenn du wirklich nach einem suchst, dann am besten schauen das man sich da auch wirklich gut schlau macht.
    Ich selber habe mir da unterschiedliche Infos gesucht weil ich da echt es liebe Musik zu hören.
    Unter anderem habe ich auch nach einem normalen Radio gesucht aber ich habe es satt es mit mir zu schleppen.

Aus dem Grund habe ich auch nach einem Internet Radio gesucht.
    Bei meiner Suche habe ich dann auch https://www.hash.de/internetradio/ finden können.
    Dort habe ich eine Auswahl an Radios gefunden.

Wie sieht es bei dir aus ?

+ Antworten

Lesezeichen